Manchmal grüner Ausfluss

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 11ssw und habe seit der Schwangerschaft manchmal einen grünen Ausfluss. Es juckt nicht und riecht nicht fischig oder seltsam und ich war auch deswegen mehrmals beim FA, aber die PH Tests waren bis jetzt immer unauffällig, und sie weiß selbst nicht, woran es liegen könnte. Nun hab ich im Internet in verschiedenen Foren gelesen, dass es ein Anzeichen auf eine FG sei und das verunsichert mich total, weil beim letzten Termin war eigentlich alles in Ordnung, war zeitgerecht entwickelt, Herzchen hat geschlagen, usw..

Hattet ihr das auch? Hattet ihr dennoch eine intakte Schwangerschaft gehabt? Oder stimmt es, dass es ein Anzeichen auf eine FG ist? Meinen nächsten FA Termin habe ich in 3 Wochen und habe Angst, dass es sich vlt. doch um eine Infektion oder sonstiges handelt, was in einer FG endet :(

1

Ich hatte das auch in der gesamten Schwangerschaft immer wieder und habe mich so oft verrückt gemacht. Zum Glück war immer alles in Ordnung und auch grünlich darf der Ausfluss mal sein :). Ich habe oft diese pH Tests von Elanee gemacht um mich zu beruhigen.
LG
Hati 35.ssw

2

Hallo, bin in der 27 ssw und habe auch von Beginn an ab und an grünlichen Ausfluss. Bei den Untersuchungen ist immer alles in Ordnung und dem Baby gehts gut! Lg