Wehen oder was ist das?

Guten Morgen, ich brauche mal ganz schnell eure Erfahrung. Bin mit meinem 1. Kind schwanger und hatte gestern ET.
Ich habe seit gestern Abend sehr starke beckenschmerzen die teilweise in unteren Teil vom Rücken und unterleib ausstrahlen. Vorallem sind die Schmerzen noch intensiver wenn die kleine Maus sich bewegt. Ich kann kaum noch stehen vor Schmerzen, das auf und hinsetzen ist manchmal auch eine Qual und selbst beim sitzen und liegen kommen die Schmerzen. Die kommen und gehen alle 10-15 Minuten aber dieser Schmerz hält manchmal auch 5 Minuten lang an!!!
Könnt ihr mir sagen was das vielleicht ist bzw sind das vielleicht Wehen oder was anderes?

1

Guten morgen ☺️
Wenn’s die Wehen wären wüsstest du das.
Wahrscheinlich sind das einfach nur Übungswehen.
Mach doch den Wannen Test falls du eine hast zu Hause ? 🤷🏻‍♀️

2

Das und zu 100% keine übungswehen. Ich hatte schon sehr häufig übungswehen aber das fühlt sich ganz anders an und ich 1000x schmerzhafter. :(

3

Hm... klingt entweder nach Senkwehen oder Wehen!

Bei Wehen sind die Abstände aber noch recht gross!

Mir ging es die Tage und besonders in den Nächten ähnlich!
Hatte erst Ziehen in der Leiste, dann im Rücken und dann Schmerzen, Stiche, hart werden des Bauches!

Bei mir sind es Senkwehen laut Arzt!
Wie sind die Abstände denn jetzt?

Gehen Sie bei Wärme etwas zurück?
Lg
Sandra mit Maus 36.SSW

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen.
Bei meiner ersten Geburt fing es genau so an.
Würde ins Krankenhaus fahren 😉
Alles Liebe ❤️

6

Es fängt ja bei jedem anders an. Aber wenn es sich für dich anders anfühlt, würde ich ins kh fahren und schauen lassen. Dann hast du einfach ein besseres Gefühl und weißt was los ist. 🍀❤️🤗