Werd wieder krank 🤧 40. SSW

Ich find die Zeit gerade echt schrecklich. Jeder in meinem
Umfeld ist krank und ich bin kurz vor der Entbindung. Zum großen Leid fühl ich mich heute auch krank! Mein Sohn aktuell verschnupft wie soll man so entbinden können? Ich hab nicht mal jemand der kommen kann falls es losgeht da alle krank 😭 wem geht’s ähnlich? Es ist soooooo schlimm für mich aktuell

1

I feel you!
Ich bin auch gerade erkältet in der 40. SSW, Tochter ist einigermaßen durch und entsprechend fit, mein Mann liegt seit heute auch flach mit Erkältung und jammert mir doch allen Ernstes vor, dass er nicht weiß, ob er (!) die Geburt so schafft 🙄
Gute Besserung an euch und toi toi toi, dass wir schnell wieder fit werden 🤞

Bearbeitet von Zaeunchen
2

Wann ist dein ET? Machst du dir auch Gedanken für die Entbindung. Ich schieb so Panik

3

ET ist Donnerstag. Und bei dir?
Panik habe ich nicht, weil ich eigentlich hoffe, dass mein Körper merkt, dass ich gerade noch nicht fit genug für die Geburt bin und entsprechend es noch dauert bis es losgeht - bin eher genervt, weil ich auf der anderen Seite echt gerne möchte, dass es bald losgeht, weil ich genug andere Wehwehchen habe, die ich so langsam echt gern los wäre 😵

Bearbeitet von Zaeunchen
weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte letzten Monat einen ähnlichen Post gemacht. War damals auch kurz vor ET angeschlagen und unser großer Sohn richtig böse erkältet. Letztlich war es genau so, dass die Geburt erst dann losging, als alle wieder fit waren. Drücke euch die Daumen, dass euer Baby dahingehend vielleicht auch noch die Füße still hält.