4+0, freie Flüssigkeit im Bauch + unklare Zyste am li Eierstock

Hi ihr lieben,

Ich war heute beim Gyn und diese schickte mich gleich ins Kh. Ich hatte eine freie Flüssigkeit im Bauchraum und was unklares am Eierstock (zudem habe ich die linke Eileiter nicht mehr). Sie tippten auf eine Gelbkörperzyste und meinten dass die Flüssigkeit durch das platzen kommen könnte. Um eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen sei es noch zu früh (HCG bei 280-so um den Dreh).

Wer hat mit sowas Erfahrung?
Ist es ohne die Gelbkörperzyste keine intakte Schwangerschaft mehr?

1

Wieso hat sie dich ins Krankenhaus geschickt ? Wegen verdacht auf eine elss?
Ich hatte das vorletztes jahr nämlich auch unklare Struktur im eileiter und freie flüssig was bei mir blut war.
Es kann natürlich auch eine geplatze zyste sein. Die ist schon gut aber nicht wichtig für die ss. Dein Körper wird auch so genug progesteron produzieren
Drücke dir alle Daumen 🍀🍀

2

Hey Melly, danke für deine Antwort!
Scheint, dass du dich jedenfalls besser auskennst wie ich..
Also sie schickte mich wegen der komischen Struktur am Eierstock ins Kh, die Oberärztin dort meinte aber es sehe jetzt nicht nach einer FH aus, eher eine ungewöhnliche Zyste. Die Assistentin meinte jedoch, dass das Gelbkörperhormon aussagekräftig für eine intakte Ss sei.

Wie ging es denn bei dir damals aus?
Lg

3

Das gelbkörperhormon ja aber eine zyste nicht.
Bei mir war es eine elss. Hatte aber auch schmerzen und blutungen bekommen. An 4+0 wäre das aber sehr ungewöhnlich. Obwohl ich selber auch schon bei 4+3 operiert wurde. Wenn du dir unsicher bist wegen dem progesteron dann kannst du dir das auch verschreiben lassen. Wann hast du wieder einen Termin?

weitere Kommentare laden