Leichte Unterleibskrämpfe ssw 8

Hallo Ihr Lieben,


ich war gestern bei 7+3.
Abends beim zu schlafen gehen bekam ich plötzlich ganz leicht eine Art Unterleibskrampfartiges Gefühl. Es waren keine richtigen Krämpfe fühlte sich jedoch in die Richtung hin gehend an. Ich weiß dass mal ein Ziehen und stechen normal ist aber das hatte mir doch jetzt etwas Sorgen bereitet da ich im November erst einen MA hatte.
In dieser Schwangerschaft nehme ich nun Präventiv Progesteron was ja eine Schmierblutungen unterdrückt denke ich …

Habt ihr sowas auch manchmal . Es hat ca ne halbe std angedauert und dann war es auch wieder gut. Habe aber auch Magnesium dann gestern genommen….

Ich hatte dazu mal nur eine Woche lang ca öfters nen flauen Magen und würgereize das ist auch bereits alles schon wieder verschwunden seit Neujahr.

1

Mach dir keine Sorgen das ist alles normal das habe ich auch ab und zu die Mutterbönder dehnen sich das Embyro wird gröser 🙂

3

Auch so leichte Krämpfe hast du manchmal ?

5

Ich habe seit der 5 SSW solche Krämpfe. Teilweise wirklich extrem, sodass mir ganz anders wird. Analog zum Peak der Periode sonst. Dauert ein paar Minuten, dann ist es Stunden wieder weg. Alles wohl normal :) es ist vor allem abends/nachts und in Ruhephasen präsent.

weiteren Kommentar laden
2

Ging mir genau so mit dem flauen Magen usw war plötzlich weg! Bauchkrämpfe oder schmerzen hab ich täglich, manchmal durchgehend 🙈 sei wohl normal weil sich ja alles dehnt

4

Wie weit bist du wenn ich fragen darf ? Wann ist bei dir der flaue Magen und so plötzlich verschwunden ?

6

Bin jetzt 7+3 also 8 Woche und den flauen Magen hatte ich auch nur ne Woche aber seit heute früh ist es mir wieder komisch 😵‍💫