Fruchtwasser tropft woran erkennen?

Hallo ich bin in der 40ssw (seid dem melde ich mich echt oft hier es gibt immer andere Gedanken)😅.
Aber ich bin etwas verunsichert ich war heute duschen kurz vor dem Duschen merk ich das meine Oberschenkel nass waren und alles untenrum (auf den Boden ist aber nichts getropft eher das Bein entlang gelaufen) hab dann Mal dran gefasst es war sehrrrr dünnflüssiger Ausfluss es war Mal etwas weiß dabei dann komplett Durchsichtig.

Was ist denn wenn sich Fruchtwasser und Ausfluss vermischt wie soll ich das dann erkennen?

Lg💙✨

1

Hi,
Als ich einen Blasenriss hatte war es so, dass es immer nass wurde, wenn ich mich nach dem Liegen aufgerichtet habe oder beim Husten/Niesen. Einfach so ist es nicht gelaufen.

2

Bei mir ist es zwar um die 11 jahre her, aber bei mir ist es immer nach gelaufen. Also nicht viel aber relativ konstant. Da immer wieder etwas nachkam wusste ich dann auch, dass es die fruchtblase war. Vorher dachte ich ehrlixh gesagt, dass ich mich eingwpinkelt hätte 😂

3

Hey, bei mir hat man eindeutig ein lautes Knacksen gehört und dann lief es regelmäßig. Lg Annette

4

Ich war mir auch erst nicht sicher aber dann bin ich ne ganze Zeit lang hier nachts um den Tisch gelaufen und es kam immer wieder etwas nach. So, dass ich eine binde brauchte und es war ganz leicht rosa (hat man dann in der Binde gesehen) man kann auch den PH Wert mit teststreifen überprüfen.