Morgen Einleitung an 41+3

Hi zusammen,

Leider hat sich bei mir noch nichts getan (also schon Abgang Schleimpfropf, Mumu fingerdurchlässig, Zeichnungsblutung) aber eben noch keine regelmäßigen Wehen und der Kopf liegt noch auf dem Becken, wenn auch schon tiefer als gestern...

Morgen wird dann mit Gel eingeleitet. Bin sehr geknickt, dass es bis jetzt nicht losgegangen ist und hab heute Morgen erstmal geheult, weil mir alles wehtut und ich nicht mehr kann und meine Eltern am Wochenende zu Besuch kommen, weil ich Geburtstag habe und ich dann ja aber noch im Krankenhaus bin, weil mein Mann erst bei Wehen oder Blasensprung im Familienzimmer bleiben darf, na ja und wohl auch wegen der Hormone 😂

Ich hoffe, es zieht sich mit der Einleitung dann nicht ewig, aber die Ärztin meinte, dass es so spät meistens nur 1-2 Tage, also 1-4 Dosen braucht, bis es losgeht. Und vielleicht heißt die Blutung ja auch, dass es heute Nacht noch von allein passiert... die Hoffnung stirbt zuletzt oder so 🙄

1

Hey Jayjay,
fühl Dich fest gedrückt ❤️
Es kann dann alles ganz schnell gehen und ebenso unproblematisch! Bleib positiv und denk daran, bald hast du euer Baby im Arm!❤️🍀☀️ alles Gute für dich!

2

Hey,
versuch doch noch etwas natürlich zu helfen?
Treppen steigen/Bewegung (soweit noch möglich), GV ist die natürlichste Einleitung z.B. ;)

3

Ich mein das nicht böse, aber glaubst du nicht, dass ich bei ET+9 nicht schon alles Natürliche ausprobiert habe, was geht? 😊😂

4

Fühl dich mal feste gedrückt! Ich wurde mit einem Wehen Cocktail auch bei 41+3 eingeleitet, nach 2 einhalb Stunden war die erste Wehe da und 4 einhalb Stunden später der kleine Mann. War heftig da kaum Pausen zwischen den Wehen war, aber immerhin schnell (ich bin sicher er hätte sich auch so an dem tag auf den Weg gemacht).
Und ich durfte auch meinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen, ich schreibe extra nicht feiern da er voll untergegangen ist (war auch ok)

7

😊 danke! Finde es ok, wenn dieses Jahr der Geburtstag flach fällt. Ich denke, das wäre auch bei einer Geburt vor 2 oder 3 Wochen so gewesen 😂

Aber meine Patentante hatte eine Notsectio an ihrem Geburtstag und nie wieder war es ihr Tag. Irgendwie will ich das nicht für mich 🙈

Ich hoffe auch, dass es dann schnell losgeht 😊

8

Das kann ich verstehen, hab auch zum Bauch gesagt, dass er auf keinen fall an meinem Geburtstag kommen darf 😀

5

Hey :)
vielleicht können die im Krankenhaus es vorher mit einem Wehencocktail probieren?
Bei mir hat es geklappt :)

6

Huhu,
Bin damals auch 41+3 eingeleitet worden und hatte echt Bammel. Dann ging es aber doch recht fix, um 10 eingeleitet mit Gel, um 16 Uhr die ersten Wehen und um Punkt 20:00 war mein Baby da ☺️.

Habe den Abend vorher auch so geheult, Aber schlussendlich kann es sein, dass das Baby einfach noch einen kleinen „Schubs“ brauch.

Alles Gute für dich und deine Geburt 🍀❤️

9

Fühl dich gedrückt! Ich bin auch an 41+3 eingeleitet worden mit Gel, Schleimpfropf ist ein paar Tage vorher abgegangen. Ich habe um 12.30 Uhr die erste und einzige Dosis bekommen, Wehen begannen etwa zwei Stunden später leicht und um kurz nach eins in der Nacht war die Kleine da - muss also nicht ewig dauern.

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt noch losgeht und wenn nicht wünsche ich dir alles Gute für morgen!