SSW 7-8 Lust mit mir eure Erfahrungen zu teilen 💕

Hey ihr Lieben, bin aktuell in der 7+6 ssw
habe niemanden mit denen ich überallgemein Ablauf meiner Schwangerschaft zu reden
Wie geht es euch ? Wie fühlt ihr euch ?
Habt ihr Symptome oder schmerzen oder nichts davon .. brauche Mamis die vl mit mir paar Sachen austauschen würden oder sogar in der selben ssw sind
Wäre dankbar ❤️

1

Mir wurde Anfang zu der Zeit übel , bei bestimmten essen und Zähne putzen. Etwas später war ich dann auch sehr müde , richtig kaputt 🙈

2

Hallo,
ich bin aktuell 7+3 nach meiner FG im Juni. Hauptsächlich bin ich ziemlich müde und abgeschlagen und meine Brust spannt. Außerdem leide ich leider unter Migräne 😕. Nach meiner FG bin ich natürlich auch nicht ganz unbeschwert und mache mir Gedanken ob alles in Ordnung ist. Man spürt die Schwangerschaft ja einfach noch nicht.
Was sind deine Symptome?
LG

5

Heey,
Krass fühle mit Dir ❤️
hatte selbst ein FG in JUNI und bin jetzt auch ssw die Angst ist jeden Tag da egal ob man es möchte oder nicht versuche nicht dran zu denken aber geht nicht , nicht so einfach ..
merke aktuell oft Übelkeit paar mal gebrochen und immer wieder ziehen oder stechen im Unterleib .. mal überhaupt keine Symptome dann bekomme Ich immer LEIDER Angst 🥺

3

Huhu,
Ich bin jetzt bei 8+0.
Habe ziemlichen Druck im Unterbauch, hin und wieder ein ziehen. Und ich bin seeeeehr schnell müde und kaputt 😄

6

Hallöschen 💕
Ziehen habe auch hin und wieder
Müdigkeit auch aber manchmal ist es auf einmal weg ist das normal 🙈
Übelkeit hatte ich heute auch 🫠

4

Heyy, ich bin gerade 8+6 und hatte bis jetzt keine Symptome außer ziehen/stechen im Unterleib. Es wurde besser, nach dem ich angefangen habe Magnesium zunehmen😇
Wie ist es bei dir?

Ahso, was Essen angeht - ich bin wie verrückt auf Knoblauch, obwohl ich es noch nie gemocht habe😃

7

Hey, es ist echt komisch wenn man nicht weiß ob alles ok ist wenn man mal Symptome hat und mal nicht ..
bei mir aktuell ab und zu Übelkeit vor einer vor echt schlimm .. Unterleib genau so vor 4-5 Tagen hatte ich noch Ziehen im Unterleib jetzt kann ich es nicht mal genau sagen habe eher ab und mal Seiten stechen ..
Essens Gelüste habe ich aktuell nicht konnte Zeit lang nichts essen außer bisschen Suppe trinken und paar Salzstangen essen 🙈🙈