Nach 3 FG dieses Jahr- erneut schwanger HCG verdoppelt sich nicht richtig

Hallo, ich hoffe auf Erfahrungen die mir Hoffnung geben. Vielleicht hatte jemand auch eine schlechte Verdopplung in der Frühschwangerschaft und es ging gut aus.
Ich mache mir extreme Sorgen, weil der HCG Wert innerhalb 5 1/2 Tagen nur von 379 auf 1000 gestiegen ist. Mein FA sagt für die SSW okay ( 5+3). Im US war eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich habe gelesen das viele anfangs so schlechte Verdopplungsprobleme hatten und alles gut ausging. Ich habe so Angst die 4 FG nun zu haben und hoffe auf ein Wunder.
Liebe Grüße L. ⭐️⭐️⭐️ und 5+5 🤰

1

Meinen HCG weiß ich nicht, wurde nie bestimmt. Bei 5+5 sah man bei mir eine leere FH.

Sie ist jetzt 9 Monate und sitzt in der trage und will nicht schlafen 😜

2

Schade dass du den Wert nicht weißt! Trotzdem danke für deine Antwort und ich hoffe das dein kleines Wunder mittlerweile eingeschlafen ist 😜

3

Mein Wert war bei 5+2 so niedrig dass man eigentlich hätte denken müssen ich wäre nicht schwanger. Es wurde nämlich kaum HCG im Blut gefunden.

Mir wurde auch immer geraten nicht vor der 8. Woche zum FA zu gehen weil man vorher nicht immer was sehen kann ausser eventuell ne leere Fruchthöhle und das hätte mich persönlich in eine depressive Stimmung versetzt.

Mittlerweile bin ich bei 14+4 und alles ist in Ordnung ;)

4

Hallo,

Darf ich bitte wie deine Hcg Werte an 4+0

Danke im Voraus

5

Ich war bei 4+4 beim Frauenarzt wegen meiner Vorgeschichte und da lag der HCG bei 379. wie hoch ist deiner denn bei 4+0

weitere Kommentare laden