Wann habt ihr Positiv getestet? ES+?

Guten Morgen

Ich wollte gerne wissen wann eute Tests positiv waren. Dachte eigentlich das es geklappt hat, aber der Test heute morgen war leider negativ 😔. Ich bin heute bei ES+10.

Besteht noch Hoffnung das es noch positiv wird, oder sollte zumindest ein Hauch von Linie zu sehen sein?
Unten meine Kurve von gestern. Temperatur heute auch bei 36,80. ES denke ich war am Samstag oder Sonntag.

Euch allen einen schönen Tag

1

Einen Tag nach nmt, glaub zuvor hätte man sich nicht wirklich was gesehen 🙈da war der Strich noch sehr zart.

2

Ich hab auch einen Tag nach nmt mit schwachem Strich getestet. Ca. 3 Tage vorher hab ich es auch schon probiert aber da war noch nichts zu sehen 🤷🏻‍♀️

3

Warte noch ab und teste nochmal später. Habe bei ES+11 negativ getestet,dann erst nach 4 Tagen nochmal und war positiv;) habe mit einem 25 er getestet

4

Hab an es+9 hauchzart positiv getestet und an es+10 konnte man den Strich dann deutlich sehen. Da war dann auch der cb mit Blinklicht positiv

5

Guten Morgen also bei mir was es ganz unterschiedlich bei meinen großen hab ich erst es+14 positiv gehabt beim mittleren es+12 und bei unseren jetzigen Bauch Bewohner es+11 ☺️

6

An ES +8 leichter positiver PreSense. An ES +9 positiv mit dem digitalen frühtest von cb.

Aber im Endeffekt bringt dir das nicht viel. Bei meiner Tochter hab ich auch nach NMT nicht positiv getestet, da hat mir der Arzt dann in der 7/8 SSW gesagt, dass ich schwanger bin.
Zudem es hier viele gibt die NMT +1 das erste Mal positiv testen.

Es ist einfach von mal zu mal und Person zu Person unterschiedlich, daher lass dich nicht entmutigen.

Bis die Periode kommen sollte ist noch alles drinnen ❤️❤️

7

Hab gestern Abend einen gemacht, und hab gedacht, das ich so Schatten gesehen hab, deswegen hab heute noch einen gemacht war ja negativ, bin Es+9.
Ich weiß das ist zu früh, aber ich bin ungeduldige Person.

Aber solange die 🩸 nicht da ist, dann gibt's noch ne Hoffnung.

Drück dir die Daumen 🍀🍀

9

Mir geht es genauso. Und irgendwie entmutigt jeder weitere negative Test wenn man sieht wie viele hier schon bei 8 oder 9 positiv testen😏.
Aber es gibt noch Hoffnung das esnoch was wird.

Schönen Tag

8

Hallo, ich habe an es+12 negativ getestet und erst 4 Tage später ganz schwach positiv. Ich denke mein eisprung hatte sich verschoben. Wenn du ihn nicht genau bestimmt hast ist es möglich das es noch zu früh ist. Alles Gute!

10

Guten Morgen ☀️

Habe an ES+9 hauchzart positiv getestet, hätte aber auch eine VL sein können.
An ES+10 war es dann deutlicher und an ES+11 habe ich dann den digitalen von CB mit Blinklicht benutzt der war dann eindeutig.

Ich wünsche euch viel Glück 🍀