Krämpfe durch Ernährung??

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage…..ich bin in der 15ssw und soweit verläuft bis jetzt alles gut. Die letzten zwei Tage hatte ich mega Hunger auf gefüllte Weinblätter und habe ich mir auch nicht entgehen lassen. Allerdings waren die scharf gewürzt, hatte dazu etwas Brot gegessen aber die Schärfe und der Knoblauch kam trotzdem durch. Gestern Abend habe ich dann mit meinem Mann draußen beim Türken essen geholt. Linsensuppe und gefüllte Paprika. Zwei Stunden nach dem Essen hatte ich übelstes Sodbrennen und seit heute morgen früh Blähungen und jetzt bauchkrämpfe. Meint ihr das es von dem Essen kommt?. Die krampfenden Schmerzen sind etwas besser nachdem ich heute morgen 3 mal auf Klo war. Aber trotzdem kommen sie noch zwischendurch.

1

wird sehr wahrscheinlich das Essen gewesen sein 😅
Bin auch SSW 15 und hatte am Samstag starke Bauchkrämpfe - wir waren Mittags brunchen, gab viele Aufstriche und Salate mit Hülsenfrüchte, bin ich eigentlich gewohnt da ich täglich irgendeine Art von Hülsenfrüchte esse aber das war jetzt wohl auch zu viel 🙈
Die Verdauung arbeitet ja auch langsamer, da kann sowas dann schon mal vorkommen.

2

Bauchkrämpfe sind echt schmerzen die man nicht braucht. Ab jetzt werde ich mal viel Gewürze und scharf weglassen. Ich glaube das ist besser für mich. Brunchen hört sich richtig gut an😉. Da hast du mich auf eine Idee gebracht.

3

Ich Esse für mein Leben gern scharf.
Am liebsten ChillyConCarne und Curry Wurst nur leider Vertrag ich das auch gerade nicht. Habe dann mega Magenkrämpfe und richtig schön Sodbrennen.
Seit ich die Finger davon lasse geht es mir wieder besser, ist aber nicht so einfach 😁