Gutes zeichen oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag positiv getestet mit dem clearblue digital 2-3.
War heute beim FA wegen stärkeren schmierblutungen und sie meinte die schleimhäute wären gut aufgebaut aber es wäre noch nichts sichtbar.
Habe schon einige frühe abgänge hinter mir deswegen bin ich etwas besorgt und mache mich verrückt.
Sollte schon was erkennbar sein ?

1

Hi.

Weißt du wann dein ES war bzw. wann war die letzte Periode? Nur dann lässt sich sagen, ob man schon was sehen "sollte". Der CB Test zeigt bei manchen sogar in Woche 7 noch 2-3 und da wäre nur eine aufgebaute Schleimhaut ja zu wenig.
Ich drück dir die Daumen, dass die Schmierblutungen bald aufhören und nichts bedeuten.
DieEvi mit 💙 18+3

2

Wenn der CB-Digital dir 2-3 anzeigt, bist du ja auch erst in der 4. oder 5. Woche. So früh sieht man selten mehr, als eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Außerdem passiert in dem frühen Stadium sooo viel. Bei mir war in meiner ersten Schwangerschaft an 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und drei Tage später der Embryo mit Herzschlag. Kann gut sein, dass man bei dir in 2 Tagen schon eine Fruchthöhle sieht, vielleicht aber auch noch nicht.

Gerade kann man nur abwarten. aus einer gut aufgebauten Schleimhaut lässt sich erstmal nicht viel ableiten, erst Recht nicht so früh.

Bearbeitet von Given