Wo holt ihr Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben,

langsam drücken die Jeans schon und ich schaue schon mal nach Umstandsjeans.
Leider finde ich die sehr teuer bei H&M, C&A oder Bonprix, dafür dass ich die nur paar Monate tragen werde.
Bei Kleinanzeigen o.ä. Finde ich leider meine Größe nie (XL bzw. 46), sondern nur S und M…

Bei uns in der Nähe gibt es leider keine entsprechenden Läden, die Umstandsmode fügen, daher muss ich online bestellen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

1

Hallo, ich hatte 2 Jeans von Lidl. Die waren super und ziemlich günstig.

10

Lidl online:)

2

Ich hab meine von Lidl, Aldi und Shein

3

Habe ein Kleid und Leggins von Lidl. Und wenn der Bauch größer wird, schaue ich bei Vinted

4

Ich habe das Meiste von vinted und damit gute Erfahrungen gemacht. Einzelne Teile hab ich von bonprix und H&M. Bei den Oberteilen würde ich auf Stilltauglichkeit achten, dann kann man sie auch noch deutlich länger tragen. Auch Leggings kann man meist noch nach der Schwangerschaft nutzen.

5

Wenn dich gebraucht nicht stört, dann schau mal bei Vinted. Hab da heute morgen erst geschaut und auch einige Sachen in 46 gefunden🙂

Lidl und auch Family kann ich persönlich irgendwie nicht empfehlen. Ich find die Hosen sehr unangenehm am Bauch, obwohl ich die Radlerhosen von Lidl sehr bequem finde.

6

Bis auf 2-3 Teile aus einem extra umstandsmoden Geschäft habe ich alles second hand über vinted und co gekauft.

7

Ich liebe Vinted :)
Sehe es nicht ein für eine Hose 50 Euro zu zahlen und da habe ich bisher echt immer ein Schnäppchen gemacht und ich habe Größe 48! Aber auch Größe 46 ist dort zu finden!

8

Ich habe Sachen von prenatal, Zalando und family :)

9

Ich hole meine Sachen auch überwiegend bei Kleinanzeigen und Vinted und ich kenne das Größenproblem.
Es ist so lästig und ich habe oft genug schon Sachen bestellt, die eigentlich meine Größe sein sollten, mir dann aber zu eng oder locker saßen. Daher kaufe ich meistens nur noch von den „Marken“ wo ich weiß das passt bei definitiv. Wie von esmara, Aldi und Takko. H&M, C&A und bon Prix fällt meistens kleiner aus. Ist meine Erfahrung.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen Second Hand Laden mit Umstandskleidung?!