Stehen, gehen und sitzen tut nach 3 Std weh im unterleib

Hallo,

War jetzt mindestens 4 Wochen krank wegen Kreislauf und auch leistenschmerzen die ich nach einem sehr anstrengenden Tag hatte.
Nun bin ich wieder am arbeiten (Büro/HO) und arbeite 7 Std täglich. Mal im sitzen , mal im stehen, so das ich Abwechslung habe. Nichtsdestotrotz tut mir nach einiger Zeit (3-5std) mein unterleib unfassbar weh! Habt ihr Tipps, damit ich keine Schmerzen mehr hab ?

1

Wie weit bist du? Tipp habe ich keinen, ich habe das gleiche Problem, bin in der 24. ssw, seid 2 Wochen krank geschrieben und gehe jetzt zur Physio, habe aber Zweifel ob das wirklich was bringt.

2

Bin aktuell in der 21 Woche. Meine Frauenärztin meinte wo ich das, das erste mal hatte nachdem anstrengenden Tag, das es wahrscheinlich die Mutterländer sind die jetzt mehr belastet werden als bei meiner ersten ss. Beim Gehen und stehen würde ich das ja verstehen aber beim sitzen? 😅 naja ich hoffe das sich das die nächsten Tage einspielt und besser wird, sonst wird das ein harter Kampf bis zum Mutterschutz

3

Wieviel magnesium nimmst du bereits? Dosis versuchen zu erhöhen.

Und auch einmal hinlegen wenn nötig für eine Pause, es gibt die liege ja nicht umsonst.

4

Tipp habe ich keinen, außer Magnesium oder halt mehr davon zu nehmen. Habe das gleiche Problem,, allerdings schon nach einer Stunde sitzen. Renne jetzt einfach immer dann 10 Minuten durchs Büro oder im HO bisschen rum, dann gehts wieder.
und ich lege mich nach Feierabend kurz hin, bevor ich die Große abholen muss