5 ssw starke Bauchschmerzen

Hallo meine lieben ich habe eine kurzer Frage, ich habe am Montag 9 Tage nach nmt das erste mal positiv getestet und war auch schon beim Frauenarzt sie konnte noch nichts sehen außer aufgebaute Schleimhaut und ich soll nächste Woche wieder kommen mein Hcg ist bei 261
Und ich habe seit über 1 Woche starke unterleibschmerzen wie wenn ich meine Periode jeden Moment bekommen könnte ich habe total Angst das was nicht stimmen könnte kann mir einer einen Rat geben

1

Das sind die Wachstumsschmerzen. Die sind völlig normal und notwendig damit die Gebärmutter wächst. Aber sie sind auch nervig ubd schmerzhaft 🙈 nimmst du schon magnesium? Das kann die schmerzen lindern 😊

Liebe Grüße aus der 7. Woche

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰

3

Das kommt drauf an. Also Bauchschmerzen sind normal in der frühschwangerschaft. Alles wächst und dehnt sich. Aber starke Bauchschmerzen seh ich kritisch. Also wenn sie wirklich stark sind, dann solltest du zum Arzt oder in die Notaufnahme gehen.
Hast du auch Blutungen?

4

Hallo, hast du vorher nicht getestet oder waren die Tests da noch negativ? Hast du deinen es bestimmt?
Wie oben schon erwähnt Magnesium hilft da normal ganz gut .
Lg

5

Hey, ich bin glaub genau so weit wie du und habe ebenfalls genau die gleichen Symptome.. bin teils nachts wach geworden wegen den Schmerzen.. renne regelmäßig auf die Toilette und schaue nach ob ich nicht doch meine Periode bekommen habe. 🥲
War dann letzte Woche im KH, dort wurde ein Ultraschall gemacht und eine Mini, Mini Fruchthöhle gesehen. Sie meinte dass diese Schmerzen normal sind, wenn Blut kommt, wie bei der Periode dann direkt wieder ins KH, falls nur ein paar Tropfen kommen, alles normal. Ich soll mir keine Sorgen machen. Das kommt weil der Körper sich darauf vorbereitet, alles wird größer und wächst. 🙏🏼
Versuch dich zu entspannen und genieße die Wochen ❤️ ich freue mich mittlerweile immer über den Schmerz, da ich weiß es geht dem Baby gut und es wächst..
liebe Grüße :)

6

Vielen vielen lieben Dank für deine Worte meine Tests werden seit gestern sehr sehr schwach positiv nur noch ich wie auf dem Bild ich hab schlimm Angst ich werde heute gleich um 11 zum Arzt gehen 😞

7

Oh nein, ich drücke dir die Daumen, sag auf jeden Fall Bescheid 🙁