Höllische bauchkrämpfe was kann man dagegen nehmen

Morgen. Die Nacht hat es schon plötzlich mit bauchkrämpfe angefangen, nach langen hin und her drehen konnte ich dann einschlafen und bin auch nicht mehr durch schmerzen aufgewacht. Und jetzt habe ich diese höllischen bauchkrämpfe wieder, ich weiß einfach nicht von was die kommen. Was kann ich dagegen machen und Übel ist mir dabei auch noch
LG 20ssw

Bearbeitet von Lisa628
1

Also wenn sie tatsächlich "höllisch" sind, dann würde ich zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

2

Fa oder ehr Ha

4

Frauenarzt :) die sind ja spezialisierter, was Schwangerschaftsbeschwerden sind.

Am Ende liegt der Knirps nur blöd oder es ist was Richtung Sodbrennen oder Magen-Darm. Aber abchecken würde ich das dann schon lassen.

3

Höllische Bauchschmerzen würde ich auch schnellstmöglich durch den FA abklären lassen... Wir können hier ja keine Ferndiagnose stellen.

5

Hast du sie denn inzwischen abklären lassen?

Ansonsten meinte meine Ärztin, ich soll bei starken Beschwerden Buscopan nehmen und ansonsten ist Magnesium eben auch wichtig in der SS

6

Hallo ja ich war im kh weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Auf die stuhlprobe warte ich noch, gestern hatte ich auch wieder magenkrämpfe dann durchfall und dann war wieder alles gut