Nervosität erste Untersuchung

Hi ihr Lieben 🩷
Bin in der 6.SSW (5+2) und sooooo nervös wegen unserem ersten Termin am 24.7 .. ich hoffe soooo sehr, dass nach unseren zwei 🌟 alles passt 🥺 leider bin ich die letzten zwei Male nie bis zum ersten Termin gekommen.. umso nervöser werde ich natürlich jetzt 😫
Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn mir meine Ärztin sagt, es ist etwas nicht in Ordnung 😞
Eigentlich will ich doch gar nicht so denken, aber es fällt mir einfach so schwer.
Wir wünschen uns seit 2 Jahren einfach nichts mehr.. als eine kleine eigene Familie 👨‍👩‍👧
Wollte mir hier nur ein bisschen meine „Sorgen“ von der Seele schreiben.
Ich hoffe es geht euch allen gut 🩷

1

Ich kenne deine Sorgen und Ängste...ich hatte bereits 3 fg's und bin nun bei 5+2 ssw...mein Termin ist am 25.7. Hab auch Angst, aber wir können leider nur hoffen uns unserem körper+dem Kleinen pünktchen vertrauen

2

Das stimmt allerdings 🍀
Hoffe natürlich nur das beste für uns 🩷

4

Ach das wird schon...Hast du anzeichen? Bei mir zieht und zwickt es schon ordentlich...gut is auch meine 2te schwangerschaft

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird 🍀
LG

7

Vielen Dank 🩷

5

Hey
Ich fühle mit dir,bin ab morgen bei 7+0 und morgen ist auch mein erster Termin ich bin so unfassbar aufgeregt das ist neu,war bei den letzten beiden ss nicht so. Die letzte endete leider nicht gut…daher habe ich auch ein wenig Angst natürlich das bleibt nicht aus,aber ich habe vertrauen und ein gutes Gefühl!ich denke positiv und habe die letzten drei wochen echt gut überstanden was ich nicht gedacht hätte😂und morgen ist es dann soweit,Daumen drücken für uns alle!immer schön positiv denken und dem baby vertrauen,diesmal geht alles gut❤️Lg☺️

8

Drück dir die Daumen, aber es wird sicher alles gut sein 🍀🍀🩷