Wann geht es endlich los???

Wie habt ihr etwas nachgeholfen, dass die Geburt natürlich losgegangen ist? Was sind Eure Tipps und Tricks? Liege schlaflos rum und die Gedanken nehmen kein Ende….

1

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft alles mögliche probiert um die Geburt anzuregen. Aber bei mir hat nichts geholfen. Tut mir Leid, du wolltest vermutlich etwas anderes hören

2

Das Warten kann echt zermürbend sein am Ende. Wirklich viel kann man aber leider nicht machen. Zumindest gibt es nicht den einen Tipp der bombensicher immer klappt. Auf unseren Sohn haben wir auch lange warten müssen. Alles was ich versucht habe hat nicht wirklich was geholfen, daher habe ich mir gedacht ich lasse ihn machen und versuche mir die Zeit bis dahin so schön wie möglich zu machen und nochmal alle Kräfte zu sammeln. Kurz vor knapp hat er sich dann doch noch von selbst auf den Weg gemacht. Und ich war im Nachhinein froh für die paar 'Entspannungstage' da ich die Kraft wirklich gebrauchen konnte.

3

Huhu 🙋‍♀️

Ich habe einen langen, strammen Spaziergang gemacht. Am Abend Sex..... in der Nacht gingen die Wehen los.
1 Tag vorm ET kam meine Maus ☺🥰

Kann Zufall gewesen sein oder war schon Geburtsreif und das war der kleine Anstupser
🤭

Alles Gute dir 😇