4+4 Ultraschall

Huhu war heute bei 4+4 zum Ultraschall aufgrund meiner Vorgeschichte und. Fehlgeburten. Der Arzt sah eine Minifruchthöhle und meinte ich wäre seit 2 Wochen schwanger aber 4 +4 ist doch 5 te Woche oder nicht. Jetzt bin ich unsicher was das angeht. Habt ihr Erfahrungswerte woe war das bei euch so. Grade auch mit der wochberechnung.

1

Huhu .keine Panik auf der Titanic ..

Die ersten zwei Schwangerschaftswochen bist du ja eigentlich noch gar nicht schwanger ..das ist ja vom letzten tag der Periode bis Eisprung :)

2

Bei 4+4 ist sie dann aber sehr wohl schwanger, insbesondere wenn man schon eine FH sieht.
@TE dass man noch nicht mehr sieht an 4+4, ist schon ok, mehr muss man nicht sehen. Ich selbst war immer erst in der 7ten bzw. bei der dritten ssw in der 9ten ssw. Bei 6+3 und 6+2 sah man FH, Embryo Dottersack und Herzschlag. Bei 8+5 natürlich das gleiche und ein gut gewachsener Embryo. Ich wurde 7 Tage zurück datiert Bei meiner jetzigen Schwangerschaft, was rechnerisch auch völlig hinkommt, da ich den GV der Befruchtung exakt benennen kann (der ohne Verhütung). Mein ES hat sich da eben Verschoben. In 2 bis 3 Wichen solltest du schon mehr sehen. Alles Gute

P.S. Der Arzt meint mit 2 Wochen schwanger, ab Zeitpunkt der wahrscheinlichen Befruchtung und Einnistung.

3

Hab's etwas undeutlich geschrieben ..ist mir schon klar dass sie schwanger ist :D meinte ja auch nur dass man die ersten zwei Ssw eigentlich noch gar nicht schwanger ist ,es aber mitgerechnet wird

weitere Kommentare laden
7

Ist doch gut dass da eine fruchthöhle ist#verliebt
Ich war bei 4+6 dort und man hat noch nichts gesehen, bin jetzt in der 7 ssw

10

Ich war 4+2 und leider sieht man bei mir auch noch nichts :/ hcg ist bei 391