Hilfe, Blutung 😰

Guten Abend,

ich hatte gerade eben eine frische rote Blutung, es lief schon einiges in die Hose.
Bin heute 8+6/9+0
Ich habe jetzt total Angst und weiß nicht was ich machen soll, bin allein mit den kids zu Hause.
Beim großen hatte ich zu der Zeit auch eine Sturzblutung und es ging gut aus, aber gerade heute erzählte mir eine Bekannte sie hat einen Abgang 😥

Weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht
Sorry fürs aus heulen

1

Hallo,

Erstenmal tief durchatmen.

Ich weiß leider aus eigener Erfahrung das es angsteinflößend ist.
Aber wenn du die Möglichkeit hast fahr zur Kontrolle ins KH, stell dich aber drauf ein das du ggf bleiben musst.

Ich drücke dir die Daumen das nur ein Hämatom abgeblutet ist und alles andere noch da sitzt wo es soll.

LG schlafmuetzchen 18+3

2

Hallo!

Kann jemand die Kinder übernehmen? Das solltest du sofort abklären lassen 😕 Alles Liebe 🍀

3

Hey, hast du das jetzt zum 1. Mal in der Schwangerschaft? Wenn ja, würde ich es auch sofort abklären lassen. Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen, ab und an auch mal frisches Blut, aber sehr wenig. Ich spritze allerdings Blutverdünner und da kommt das öfter vor. Bin jetzt in der 11. Woche. Hab es zu Beginn ständig abklären lassen, aber mittlerweile schone ich mich dann einfach. Ist bei mir meist ein geplatztes Äderchen am Gebärmutterhals.

Also es muss nicht schlimm sein, aber lass es abklären 😊

4

Ich habe leider niemanden der kurzfristig auf die kids aufpassen könnte. Mein Mann kommt erst morgen vormittags wieder heim.

In dieser Schwangerschaft hatte ich noch keine Blutungen, hatte allerdings zwei ganz frühe Abgänge.

Ich würde morgen früh direkt zum Arzt gehen, versuche mich damit zu beruhigen, dass man im Krankenhaus auch nicht mehr machen könnte als schonen und das werde ich die nächsten Stunden.

Ach mann... Ich hoffe so das alles gut ist

5

Update!

Ihr Lieben, ich durfte heute früh gleich um 8 zum Arzt gehen und konnte den Kleinen Zwerg zappeln sehen😍 das Herz hat geschlagen und alles sieht soweit gut aus