Was passiert da😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bin aktuell bei 37+6 u. das was ihr hier seht passiert ganz oft am Tag. Mein Bauch wird da für ca. 1min. so hart u. geht so stark nach oben🙄 Vielleicht kann mir ja jemand helfen🤗

1

Ich glaube helfen kann dir da wohl niemand hier😂 Senkwehen und vllt das Kind welches sich dann in irgendeiner Art bewegt…wer weiß das schon was die da so genau drin veranstalten.

2

Ich hab das zur Seite, wo sie mit den Füßen liegt... ich denke das ist ganz normal. Sie bewegen sich vielleicht mal komisch, lösen damit eine Wehe aus und kommen dann in dem Moment nicht mehr aus der Bewegung raus. Das ist meine Theorie 😃

Passiert übrigens oft, wenn mein Mann die Hand auf dem Bauch hat und dann eine Wehe kommt. Da drückt sie sich dann immer daneben so raus.

Weißt du, wie dein Baby liegt?

10

Ja das Baby liegt in SL u. das ist der Pops😉

3
Thumbnail

Durch die Kontraktion der Gebärmutter wird dein Kind quasi etwas „gedrückt“ und da wird dann meist der popo oder die Knie extrem sichtbar. Mein Mann sagt immer mein Bauch sieht dann aus wie Moby Dick 🙈

9

🤣🤣 Sieht auch sehr gut aus... Wenn es nicht so furchtbar hart wäre!!!!

11

Das stimmt. Das tut manchmal ganz schön weh 😓

4

😂😂😂 so komisch lagen/liegen meine auch immer. Hab manchmal gedacht die versuchen sich durch die Haut raus zu schieben. Da drücken die einfach den po oder die beine oder den Rücken grade raus

5

Hallo,
heute abend ist hier im Chat die Hebamme Jana.
Sie kann dir bestimmt Auskunft geben.

VG

6

Genauso sahen meine Übungs- und Senkwehen auch aus. Fühlt sich an wie ein enger Gurt um den Bauch herum…. Die Gebärmutter übt für die Geburt. Mein Sohn kam leider trotzdem erst nachdem Termin zur Welt

7

Mein Bauch sieht ganz genauso aus, bin heute 37+2 und das geht schon seit einer Woche durchgängig so. 😄

8

Ich danke euch allen sehr für eure Antworten. Ich finde es sehr beruhigend dass es anderen ganz genauso geht.
Unser Ü-Ei liegt schon seit Wochen in SL, schön mit dem Hintern gen Himmel😂
Ich wünsche euch allen alles Gute für das bevorstehende u. die Zeit danach🍀🤗