Einfach normal so 🤭🤗

Thumbnail

Huhu,

eigentlich bin ich nicht mehr so der selbst Verfasser. Damals vor 14 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war, sah das hier schon anders aus 🤪.

Heute bei einer späten Feindiagnostik (hätte ich schon früher über KK haben können 🤷‍♀️🙈 wegen meinen Vorgeschichte, aber egal), hatte die Ärztin auf 3D umgestellt und was soll ich sagen ich bin Schockverliebt. Hab natürlich kleinlaut gefragt ob ich ein Bild haben darf, mit Pippi in den Augen 😏.

Ok ich habe hier schon viel gesehen, aber bei dem eigenen Kind ist das immer noch was anderes 🥰.

Zumal meine großen 13 und 19 sind und damals gabs die ganze Technik so ja noch nicht. Ich bin so happy heute 🥳🥳🥳.

So das war dann einer dieser Sinnlosposts mit 38 🤣

LG Juli 🤰31+2 mit Babyboy inside

1
Thumbnail

🥰

2

Schöne Bilder 🥰

3

Unglaublich schön die Bilder... Kenne diese Gefühl nur zu gut bei meinem zweiten großen Ultraschall hat sie auch auf 3d geschälten und auch wenn unsere kleine Maus sich versteckt hat war ich Schockverliebt nächste Woche habe ich meine Feindiagnostik die Aufregung ist groß 🥰🍀😇

4

Traumhaft schöne Bilder ❤ wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft

Liebe Grüße
Vanessa mit Mausi 5 Jahre und Mini im Bauch 12+5 ssw

5

Danke an Euch 🤗

6

Wunderschöne Bilder! ☺

Mir ging es heute so ähnlich... Mein Arzt hat ziemlich gute Technik & schaltet mal eben um auf alles Mögliche. Er scheint Spaß daran zu haben. 🤣

Ich habe heute mein erstes, noch grobes 3D-Ultraschall-Bild bekommen. Bei 12+1. Faszinierend.

So toll kenne ich das von meinen Großen ebenfalls nicht.

7

Danke 🤗

Wie groß sind den die Großen bei dir, also wenn man fragen darf 🙃

8

Klar gern. Im Mittel so ähnlich wie deine... 🤣

14 und 16

weitere Kommentare laden