Frage zur Geschlechtstendenz 13 SSW

Hallo ihr Lieben.
Hatte vorige Woche die Nackenfaltenmessung. Ich wollte kein Geschlecht wissen, weil ich das zu so einem frühen Zeitpunkt nicht aussagekräftig finde.
Jetzt meinte die Ärztin während dem Ultraschall, dass sie schon eine Tendenz hätte.
Jetzt meine Frage: glaubt ihr sie hat einen Penis gesehen? Ich denke mir was will sie denn in so einem frühen Stadium sonst gesehen haben? 🙈😅
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße 🍀🌞

1

Wenn du dir jetzt dich Gedanken machst, hättest sie ja fragen können.
Sie hat vielleicht eben kein Penis gesehen. 50%-50%

2

Natürlich hätte ich das, wollte ich aber nicht.
Danke für deine Antwort, so habe ich das noch gar nicht gesehen🤗
Liebe Grüße

3

Wir haben um die Zeit auch eine erste Tendenz zum Jungen bekommen. Dabei ist es bisher ( 36.ssw) auch geblieben.

4

ich habe die Tendenz zum Mädchen bekommen, am 03.11. weiß ich dann mehr 😉
Es steht untenrum etwas weg und mein Arzt meinte anhand des Winkels kann man eine Tendenz abgeben (Klitoris entwickelt sich noch zurück).

5

Meine Vertretungsärztin hatte uns in der 13ten SSW eine Tendenz gegeben und lag damit falsch 😅
Aber gut wir wussten von vorne herein, dass es in der 13ten SSW kaum ein Unterschied zwischen den Geschlechtern erkennen kann und haben darauf zum Glück nichts gegeben:)

6

Sowohl bei meiner Tochter als auch bei meinem Sohn war zu der Zeit die Tendenz Junge 😉 Also selbst wenn sie meint einen Penis gesehen zu haben, heißt das noch gar nichts :)

7

Ich hatte bei allen 4 eine Tendenz in der Zeit, jedes Mal richtig. 2x Junge und 2x Mädchen.
Muss aber bauch dazu sagen, dass mein Frauenarzt seit Ewigkeiten den Job macht (er hat sogar meine mutter betreut als sie schwanger mit mir war, das ist jetzt 25 Jahre her) und auch Feindiagnostik macht, also ein super US-Gerät hat.

8

Ich wusste nach der nackenfaltenmessung dass es ein Mädchen wird:)

Das war 12+6 (glaube ich) und da sagte die Ärztin „sieht stark nach einer Lady aus“ und so blieb es auch 🥰

9

Unsere pränatal Diagnostikerin hat auch zu dieser Zeit ohne Zweifel meine Tochter erkannt. Kann also beides sein ☺️

10

Nein, das muss nicht bedeuten dass sie einen Penis gesehen hat.
Wir waren Ende der 13ssw beim Degum 2 Schall und da war sich der Arzt bereits sicher dass es zwei Mädels sind und er hatte recht.