wann endlich schwanger nach prolaktin-erhöhung? bitte hilfe!

hallo ihr!

habe wahrscheinlich durch eine prolaktin erhöhung keine regel mehr, haarausfall und keinen eisprung.krieg nächste woche blutergebnis...wer hatte das auch von euch? nd vor allem, wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr endlich schwanger wurdet? man kann da ja mit medikamenten eingestellt werden, damit man wieder regel und es hat? mach mir ect sorgen, dass es nie klappt? würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen! lg lysther

1

Hallo!
Zu der Schei..... mit dem Prolaktin kann ich dir einiges sagen habe damit fast 2 jahre zu tun gehabt, ich hatte allerdings dabei meine P. (Wollte damal aber noch nicht schwanger werden.) Mir haben sie damals gesagt ich hätte ein Hypophysen Adenom (Tumor).
Habe dann damals über ein halbes Jahr Tabletten genommen die den Prolaktin spiegel senken sollen eingenommen, mir ging es vieleicht schlecht. Naja habe das ein halbes jahr gemacht und dann bin ich in Die Uni Klinik gegangen. Weil ich das alles nicht so hin nehemen wollte und dann stellte sich raus das ich die Tagb. völlig umsonst genommen habe.Habe dann eine ausscharbung bekommen und musste alle 3 monate zur konrtolle und gut war nie wieder proleme.
Traue keinem Arzt alleine, Sie sind keine Götter

2

Schaum al in meine VK, dort steht in Megakurzfassung mein Prolaktinproblem.

Wir haben es ca. ein 3/4 Jahr versucht ohne Erfolg :-(. Dann kam die Diagnoise: erhöhter Prolaktinwert. Behandelt wurde mit einer halben Tabeltte Dostinex (oder Destinox #kratz) je Woche!!

Ich habe 2 halbe Tabeltten genommen (die erste halbe etwa kurz vorm Eisprung) und gute zwei Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand #freu.

Also, nicht den Kopf hängen lassen #liebdrueck.

LG, Caro + Lene 26. SSW

3

danke für deine antwort und alles alles gute für deine schwangerschaft! lg