Blutungen 7ssw

Hallo ihr lieben.
Vorab, ich hab im Dezember 19 eine Fehlgeburt gehabt. Bin jetzt wieder schwanger (6+1)...
War Montag beim arzt. Alles gut. Haben den dottersack gesehen. Dann gingen am Donnerstag die Blutungen los. Erst braun und wenig, sind dann zur frauenärztin hin und durften das herzchen schlagen sehen. Habe Progesteron jetzt bekommen. Blutungen sind rot und Gewebe. Schmerzen hab ich wie die normale mens. Bei der Fehlgeburt hatte ich andere Schmerzen.
Soll am Montag nochmal zur frauenärztin. Meint ihr ich kann noch hoffen oder mich doch schon verabschieden.?😔
Ich danke euch

1

Huhu, ich würde aufjedenfall damit zum Arzt gehen und es abklären lassen. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken und es ist alles in Ordnung. Geh damit zum Arzt und lass es untersuchen. Drücke dir die Daumen🍀❤

Mama von einem 2 1/2jährigen Sohn💙und mit einer Prinzessin in der 19ten Woche schwanger 🤰 ❤

2

Denkst du ich soll bis Montag noch warten? Vorhin wie ich auch Toilette war, war es ja schon weniger blut

3

Dass es jetzt aufgehört hat, ist doch ein gutes Zeichen. Etwas anderes als Progesteron nehmen (was allerdings nur FG aufhalten würde, die durch Progesteronmangel zustande kommen) kannst du leider nicht machen. Lass es doch am Montag bei deiner normalen FÄ kontrollieren. Ich drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in der 6ssw plötzlich eine starke Blutung, aber ohne jeglicher Schmerzen. Ich war dann sofort beim Arzt. Fruchhöhle konnte man aber sehen.
Ich habe dann sehr hoch dosiert Magnesium bekommen und Progesteron. Man sah aber nicht woher die Blutung kam.
Eine Woche später war am US ein Hämatom zu sehen. Seit der Blutung war ich nun zu Hause und hab mich sehr geschont. Nun bin ich in der 9ssw und das Hämatom ist bis auf winzige Reste verschwunden und dem kleinen Krümel geht's gut!
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀

7

Ich hab seit der 6ten Woche ständig SB und teilweise auch frisches Blut. Wir wissen nicht woher es kommt und wann es endlich geht. Mit Magnesium ist es besser, aber dann bekomm ich tagelangen Durchfall 🙄☹️

Versuch dich zu entspannen und schone Dich. der Arzt im KH hat zu mir gesagt „ich weiß nicht wo es herkommt, aber ganz ehrlich? Und kann das egal sein, ihrem Kind geht es gut, das ist alles was zählt!“

Ich wünsch dir alles gute 🍀

8

Nachdem ich eben aus dem Krankenhaus gekommen bin, verabschiede ich mich jetzt auch wieder relativ schnell an 6+1😔 mein Krümel war leider im Ultraschall nicht mehr vorhanden. Ich wünsche euch alles gute 🍀
Jeannette mit 2 Sternchen im Herzen😔

9

Oh nein, das tut mir sehr leid 😢