5+5 mitschwangere?

Garkeine Anzeichen. Null. Sorge Angst macht sich breit. Nur Blähbauch. Brüste sind nicht größer und tun nicht weh... Wer ist noch so weit?

1

Hi wieso hast du Angst? Freu dich das du bis jetzt noch keine Beschwerden hast. Vg

2

5+3 bin ich also ich hab auch nicht diese typische Übelkeit und Müdigkeit aber den blähbauch ab und an und Druck empfindliche Brüste.
UL schmerzen lassen inszwischen nach aber dafür bekomm ich insbesondere nachts extrem warm. Ansonsten fühle ich mich eig einfach gut und da reicht mir :)

3

Ich bin 5+4 und habe oft Bauchschmerzen und Krämpfe. Hoffe beim US wird alles ok sein.

4

Ich bin bei 5+3 und außer Müdigkeit hab ich zum Glück nichts. Das Ziehen lässt nach. :)

5

Hallo, bin heute 5+4. Habe auch wenig bis keine Anzeichen. Nachmittags hin und wieder subtile Übelkeit und etwas Schwindel. Im US war bereits die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Am 09.03 habe ich den nächsten Termin 😊

6

Ich bin 5+6 und habe alles was man sich wünschen kann...
Übelkeit, Ziehen links und rechts, schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit
Im US sah alles super aus.
Bei 4+5 war nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen, bei 5+3 eine tolle Feuchthöhle mit Minidottersack und bei 5+5 war der Dottersack etwas größer geworden, die Fruchthöhle sah auch gut aus. Nun habe ich erst wieder einen Termin am 12.03.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts davon! Und ich wäre gerade froh, wenn es wieder so wäre. 🙈

Es muss dir also keine Sorgen bereiten, wenn du bisher nichts hast. 😊

7

Huhu,
Ich bin 5+1 und habe kaum Anzeichen. Mal ein bisschen ziehen im UL und scheindel aber das wars.

8

*Schwindel

9

Bin auch 5+5 .. bin auch totmüde .. habe schmerzende Brüste und ab und an Übelkeit .. manchmal habe ich auch gar nichts und denke mir ui.. ist alles ok?

10

Ich bin 5+4 und hane empfindliche Brüste und manchmal ein ziehen auf der linken Seite. Ich denke es ist noch zu früh für mehr Anzeichen, kommt bestimmt alles noch 🤷🏻‍♀️