31ssw druck in der scheide

Hey, bin in der 31ssw und habe seit ein paar tagen ein paar beschwerden🙈

Vorab, ich habe in ein paar tagen einen frauenarzttermin und spreche die sachen augh an, wollte trotzdem eure meinungen hören :)

Ich habe seit ein paar tagen ein ziemlich starkes druckgefühl in der scheide, hatte das bei meinem sohn auch aber erst später, hab gedacht vll liegt die kleine mit.ihrem kopf darauf aber sie liegt in BEL also was kann der Grund dafür sein🙈

Hinzu komtm das ich ab und zu Perioden artige Unterleib /rücken schmerzen habe, nicht durchgängig aber oft. Durch meinen ks damals weiss cih leider nicht wie sich wehen anfühlen und kann es daher schlecht einschätzen 🙈

Liebe grüße

1

Ich würde es ehrlich gesagt eher abklären, nicht dass sich der gbmh verkürzt und du vorzeitige wehen hast. Lg

2

Danke für deine antwort.

Wie gesagt in 2 tagen habe ich sowieso einen frauenarzttermin da werde ich es aufjedenfall ansprechen, ist halt doof da ich mit wehen garkeine erfahrungen habe, es ist ja auch nciht den ganzen tag aber schon des öfteren.
Und dieser druck auf die scheide ist halt ständig.

3

Ja aber du kannst ja fragen ob du morgen schon kommen kannst..hört sich danach an dass es sich verkürzt hat und du langsamer machen musst..lg würde mich freuen über ne Rückmeldung was der Arzt sagt..

weitere Kommentare laden
8

Habe ich auch. 😔 Periodenartige Schmerzen und so druck also müsst ich drücken.

Das Ende vom Lied. Leichte Kontraktionen. Und eine tief sitzende Gebärmutter. Also abklären...

9

🙈 werde ich machen, sage dann bescheid damit andere evtl auch wissen was es bedeuten kann