Hohe Schuhe zur Hochzeit ? 👠

Hallo liebe Mädels ☺️

Da ich ihn ein paar Tagen standesamtlich heirate ist mir gerade aufgefallen, das ich noch gar keine Schuhe habe!

Zum Zeitpunkt der Eheschließung bin ich bereits in der 35.SSW und weiß jetzt nicht ob es eine gute Idee wäre Absätze zu tragen, wegen der Gefahr des umknickens etc

Hat damit jemand Erfahrungen in so einer späten SS Woche hohe Schuhe ( ca 11cm absatz) zu tragen? Würde mich über eventuelle Erfahrungen freuen ☺️

LG

Amiwrong (34.SSW💗)

1

Wenn du regelmäßig auf hohen Hacken läufst, sprich dich sicher fühlst, sehe ich da null Probleme. Wenn fiese Kopfsteinpflaster euren Weg kreuzen, wäre ich allerdings vorsichtig.

Ich würde mir an deiner Stelle welche kaufen + hübsche flache Schuhe wenn die Fotos geknipst sind 😉

2

Warum müssen es 11 cm sein? Es gibt tolle Pumps auch mit 8 cm und Blockabsatz. Damit kann man laufen (auch unschwanger). Ansonsten hängt es natürlich von dir ab.

3

Also ich würde mir eher sorgen wegen den geschwollenen Füssen machen🙈 am besten hohe Schuhe für die Fotos und nachher flache oder ein kleiner Absatz. Falls du ein langes Kleid trägst sind die Schuhe eh nicht so wichtig.

4

Also ich bin jezut 36.ssw und am Sa würde ich Taufpatin. Ich hatte Pumps mit 6cm an, nur in der Kirche. Ca. 45min. Die Füße sind trotz Kompressionsstrümpfen noch mehr angeschwollen als sonst. Der dicke Zeh+2.Zeh im re Fuß sind seid dem taub. Da wurde ein Nerv gequetscht. Das geht wieder weg. Wird aber dauern.
PS: die Schuhe hatte ich bei meiner Hochzeit den ganzen Tag und die ganze Nacht an und keine Probleme.

5

Ich hatte vor der Schwangerschaft 12cm an und konnte darin gut laufen, also habe ich sie zu festlichen Anlässen auch während der Schwangerschaft getragen :) Ich hatte überhaupt keine Probleme :)

6

Soo schön 😍 Ich heirate auch am Freitag, bin aber erst in der 22 Ssw. übrigens trage ich auch High Heels mit Blockabsatz 10 cm

Du kannst ja sicherheitshalber noch bequemere Schuhe mitnehmen. Ich versteh dich ich würde jetzt auch nicht Halbschuhe oder Ballerinas tragen wollen .... schwanger hin oder her ....😂

Ich wünsche euch eine tollen Tag 😍

7

Anja wenn du sonst nicht mit hohen Schuhen läufst würde eher zu dicken Absätzen mit 6-7cm raten...aber wenn du es gewohnt bist mit solchen Schuhen zu laufen dann nur zu ich habe solche Schuhe bis zum Schluss getragen...aber das war kein Neuland für mich

8

Ich habe mir für die Hochzeit meiner Freundin die Schuhe ne Nummer größer gekauft. Morgens musste ich vorne noch ausstopfen und abends bin ich quasi aus den Schuhen gequollen 😩
aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Aber ne bequeme, flache Alternative sollte Frau immer dabei haben 😉 Wünsche Dir einen tollen Hochzeitstag!