SSW 6 liegt in der rechten Tubenwinkel

Hallo zusammen,

Habe mich Grad neue angemeldet!

Stehe zur Zeit in eine schwierige Situation und weisst mittlerweile nicht mehr weiter! 

Im Juni diese Jahr habe bei mir zum ersten mal Positiv getestet! Es war sehr große Freude für uns! Es war sehr gewünscht! Leider nach sehr kurze Zeit also in 7 Woche habe Blutungen bekommen im KH wurde mir gesagt FG! Darauf 2,5 Wochen später musste ich AS werden! 
Es war für uns beiden nicht einfach!
Haben entschieden weiter zu versuchen:) 
Jetzt vor eine Woche habe wieder positiv getestet! Bin Grad in der 6 SSW!

Nun müsste am Wochenende ins KH weil ich ziemlich starke Schmerzen hatte an der linke Seite! Bei der Ultraschall könnte nicht fest gestellt werden! Keine fruchthöle, gar nix! 
Am 05.10. Wurde Blut genommen ß-HCG 2771 ! Am 07.10 nochmal Blut genommen ß-HCG liegt beim 6324!

Oberarzt im KH meinte es muss was zu sehen sein!
Wurde nochmal Ultraschall gemacht und ja es sitzt oben in den rechten Tubenwinkel! Wegen schwierige Lage könnte mir der Arzt nicht sagen ob das kleine Herzchen schlägt oder nicht! Ich würde aus dem KH entlassen und soll in 4 Tagen nochmal zum Ultraschall kommen! 
Ich hoffe dass es noch runterrutsch ansonst muss es wieder AS werden! 

Bin so traurig! Bin nur am Heulen! Weisst nicht mehr was ich machen soll oder kann!? 

Hatte jemand solche Situation schon erlebt? 

Liebe Grüße Agnieszka

1

Kannst echt nur warten.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es vom Eileiter wegbleibt.

2

Danke für dein Antwort 😊
Bin voll im Hoffnung dass es doch alles wird🙏
Morgen haben Termin zum US, hoffentlich nur mit guten Nachrichten gehen wieder nach Hause 🙏

LG Agnieszka

3

Wenigstens die Schwerkraft ist auf eurer Seite..
Bitte berichte morgen ❤️
Beide Daumen sind fest gedrückt

weitere Kommentare laden