6+4 Anzeichen schwach

Hi zusammen,

Embryo inkl Herzschlag wurden schon gesichtet :-) seit heute morgen ist meine Übelkeit irgendwie fast weg. Normalerweise würde ich mich ja freuen, aber es macht mir auch etwas Angst da ich schon einige Fehlgeburten hinter mir habe und mir jetzt etwas Gedanken mache 🤷🏻‍♀️

Kennt das jmd?

1

Sei froh das sie weg ist.Ich hatte erst ab der 12.ssw richtige Übelkeit aber ohne übergeben.Und dann jetzt ab und zu wieder in der 25.Ssw.Auf solche Sachen gebe ich nicht viel.

2

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft bisher keine Übelkeit und bisher läuft alles super. Also, genieße es und bleib locker.

3

Okay, ich danke Euch 🙂

4

Bin auch ungefähr so weit! (Hab mein Ultraschall erst am 20 August dann werde ich genau raus finden wie weit ich bin)

Aber hab bei dieser Schwangerschaft kaum Anzeichen!
Wenn ich nicht rechtzeitig esse wird mir übel! Ansonsten heiß Hunger mitten in der Nacht und das nur ab und zu! Aber bin müde muss min einmal am Tag mich kurz hin legen!

Hatte bis letzte Woche noch extrem blähbauch aber jetzt nicht mehr!

Seit gestern hab ich Mens ziehen aber laut Ärztin ist alles gut!

Ist meine 3 Schwangerschaft! Die ersten beiden sind 5&6 Jahre zurück!

5

Kurzes Update: Die Übelkeit ist immer noch nur ganz schwach. Und ich hatte eben eine kurze ganze leichte Blutung. War dann im KH, ist aber alles ok. Soll mich allerdings etwas schonen.