Ihr Lieben "Julis"

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch denn? Alles noch "ruhig"?

Ich bin echt geschlaucht heute. Vergangene Nacht wurde ich mit einem ziemlichen Druck nach unten wach, musste schnell aufs Klo -kein richtiger Durchfall, aber weich- und hab am ganzen Körper gezittert. Sodbrennen und Übelkeit kamen dann auch noch dazu.

Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen und wurde eben wach mit einem leichten Ziehen im unteren Rücken und eben diesem Druck.

Gestern bei der Kontrolle war alles Butterweich, Gmh fast verstrichen.....

Ob's wohl doch ne Punktlandung auf morgen wird!?!

Wir werden sehen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Tina

1

Hey
Ich hatte ja gestern ET und bei mir tut sich nix.. ich gehe heute ins KH zur Kontrolle 😊 wegen CTG. Was anderes werden die sicher nicht machen heute.
Am Montag gehts zum Frauenarzt wieder... borrr wie ich Bock darauf habe... mein Schleimpropf will auch nicht angehen... hab jeden Tag was drin.

Der Druck nach unten is bei mir nicht vorhanden. Ich hab nur nen harten Bauch. Die kleine is auch noch sehr aktiv.
Sieht wohl nicht danach aus als würde sie dieses Wochenende kommen

Lg und die viel Glück 🍀
Anne

2

Huhu

Hier ist auch noch eine, glaub der Kleine hat von innen alles zu genäht und mag nicht raus.
Hab seit 2 Wochen Durchfall, Periodenschmerzen, harten Bauch mit Rückenschmerzen und gestern beim Arzt: Nix, alle zu fest verschlossen und null Wehen. Habe in 2 Tagen ET und ich werde da beim Frauenarzt pünktlich zum Termin erscheinen 😡.

Glg Fay

3

Klingt doch erst Mal ganz gut! Wenigstens tut sich was bei dir^^ bei mir noch nicht, bis gespannt ob ich über Termin am Mittwoch gehe. Wehen hab ich schon ewig jetzt immer mehr Übelkeit und müde wieder. Anstrengend!

4

Morgen ihr Lieben.... wir haben noch 17Tage bis zum ET 😊😊😊... also gerade so noch ein Juli...
Bei uns tut sich eigentlich auch nix aber sind ja jetzt auch noch paar Tage Zeit bis zum Tag X... GMH bei 1,5 cm, weich, und Fingerkuppen breit offen der äußere mumu laut Ärztin... bisschen was hat sich dann doch schon getan 😉😉😉...
Gestern haben wir noch den Gibsbauch Abdruck gemacht was auch super geklappt hat...
Und Dienstag geht's zum Krankenhaus wegen ausmessen des kleinen Prinzen weil ich ss Diabetes mit Insulin Pflicht habe...
Kann sein wenn er weiter so schnell zu legt das noch vor Termin eingeleitet wird...
Es bleibt spannend 😊😊😊😊

LG wunschkind mit Bub ET-17 Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤💙💙💙💙💙

5

Wir sind heute bei 40+6 mit unserem 4.wunder,gestern hatte ich akkupunktur und sollte mir meine Spiegeleier in Rizinusöl braten (hab ich aber nicht gemacht da ich vor sowas angst habe) und hab unregelmäßig Mini wehen . Seit heute Nacht hab ich das Gefühl das in der Fruchtblase ein kleines Leck ist und ich immer ein paar tropfen verliere. Im Laufe des Tages werden wir wohl mal ins Krankenhaus fahren 🙈🙈🙈

6

Alles ruhig...
war am Donnerstag wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im KH und durfte Gott sei Dank wieder nach Hause, solange mein Blutdruck nicht hochgeht muss ich auch nicht wieder kommen erstmal.

Habe Montag ET und außer, dass ich nachts nicht richtig schlafen kann weil mein Bauch 24 Std. am Tag hart ist, ist nichts.

Mein kleiner ist aber sehr ruhig die letzten Tage.
Wehen waren am CTG wohl vorhanden, allerdings hab ich von denen nichts gemerkt #kratz

Bisher waren sich alle Ärzte einig, dass ich über den ET gehen werde. Gebärmutterhals noch voll da, Mumu geschlossen und Kopf noch nicht im Becken #schmoll

Montag hab ich dann einen Termin bei meiner FA, mal sehen was sie dann sagt bezüglich einleiten #zitter

7

Hallo ihr Lieben 💗,


Bei mir tut sich auch ziemlich wenig..
In 10 Tagen ist ET und ich hab immer wieder Regelschmerzen, aber auszuhalten und nicht regelmäßig 🙄
Das Sodbrennen Nachts macht mir ziemlich zu schaffen, viel Schlaf ist leider nicht mehr drin 🙁
Gbmh ist verkürzt & MuMu komplett verschlossen.
Der Druck nach unten ist bei mir schon ziemlich stark und ich watschel wie eine Ente 😄..

Ich hoffe das sich meine Maus bald auf den Weg zu uns macht 😍

Lg Teresa 💗💗

8

Wir haben jetzt noch 15 Tage und ich bin schon die ganze Woche irgendwie schlecht drauf...ich kanns noch nicht mal richtig beschreiben...habe auch immer mal wieder nen harten Bauch aber nix schmerzhaftes und am Montag bei der Kontrolle war der Muttermund auch noch geschlossen. Bin mal gespannt wann unser würmchen sich auf den weg macht.

9

Hallo ihr Lieben Julis, ich hab noch 9 Tage bis zum Et. Bei mir ist auch noch alles ruhig. Hab mal hier und da Bauchschmerzen, aber nichts großes. Die Kleine liegt schon sehr tief. Mal sehen wann es soweit ist. Allen eine gute Zeit auf der Zielgerade.