blutungen bei 6+3 trotz Medikamente

Hallo meine lieben wie einige wissen bin ich nach meiner Totgeburt in der 35 ssw wieder schwanger bei mir wurde eine gerinnungsstörung festgestellt muss heparin und ass nehmen zusätzlich nehme ich Progesteron vaginal ein gestern hatte ich Schmierblutungen bekommen und bin gleich zu ärztin die mich beruhigen konnte dem kleinen geht es gut sie machte einen Schall das herz schlug fleissig.
nun ich sollte mich schonen sie meinte es würde vom äusseren MUMU kommen also kein Grund zu sorge.
ich war erleichtert und legte mich ca für eine std aufs Sofa.
als ich auf Toilette wollte merkte ich wie irgendwas in die binde viel:-[ ein grosser undefinierbarer klumpen braun rot und etwas hellere stücke, leichtes ziehen wie bei der mens aber nicht lange. jetzt bin ich verunsichert es blutete nicht mal eine binde voll und heute nacht nur ein wenig braunes Blut Cent groß.
hat jemand Erfahrung ob das evtl vom ass und heparin kommen kann und es evtl einfach geronnen war ???? ob es evtl vom Ultraschall war das es einfach noch ein wenig gereizter war.
Die Ärztin sagte ich soll mir keine sorgen machen das Baby lag auch ziemlich weit oben ich habe einfach so angst Dienstag ist meine Ärztin wieder da ich habe angst das es wieder weg ist nach 2 Fehlgeburten und einer Totgeburt verlässt mich mein Mut langsam:-(:-(:-(:-(

1

Benutz zum einführen des progesteron einen 1xHandschuh. Damit kannst du weniger verletzen. Und nicht bis zum Anschlag reinschieben...so sagte mein damaliger Fa.

2

Bei mir war es ein hämatom das abging. Nehme auch utrogest. Das sollte man trotzdem recht vorsichtig einführen vor allem wenn man lange Nägel hat

3

Wurde das direkt festgestellt ?? bei mir sieht man anscheinend nichts auffälliges im Ultraschall