Habt ihr Anzeichen? 13SSW

Hallo ihr lieben..ich bin heute in der 13 SSW ,aber fühle mich keineswegs schwanger. Morgen Abend haben wir den nächsten US Termin ,der letzte ist ja schon 4 Wochen her. Geht es jemanden ähnlich? Außer Kopfschmerzen die ich ständig habe,merke ich leider nicht,dass ein Mäuschen in mir heran wächst und das belastet mich 😒LG

1

Heii ich bin 6+2 Und habe auch keinerlei Anzeichen mir geht's super ...denke das ist bei jeden unterschiedlich

2

Hallo, ich bin auch in der 13.ssw und habe auch keine Anzeichen mehr. Die ständige Übelkeit, die ich dieses Mal hatte, ist zum Glück seit einer Woche weg!! Aber ich hab schon einen Bauch, der ist so riesig wie in der 25ssw meiner ersten Schwangerschaft 😂
Aber es ist normal, dass die Symptome irgendwann aufhören bzw wenn du erst keine hattest, sei froh. Es wird schon alles gut sein und bald kannst du dein Baby spüren und dann ist es etwas leichter dran zu glauben, dass alles gut ist! 😀👋🏼

3

Hoffentlich....da bin ich schon so neugierig drauf

4

Bin in der 10 ssw und merke das meine Anzeichen auch schon weniger werde. Ich denke bei dir ist es ganz normal das dein Körper sich schon langsam an die Hormone gewöhnt haben und du deshalb keine Anzeichen mehr hast. Drücke dir für morgen die Daumen das alles gut ist. #winke

5

Zu,sei froh das du das nicht mitnimmst😉Ich meine,ich kann verstehen,dass wenn man keinerlei Anzeichen hat sich vielleicht das Eine oder andere wünscht, aber ich kann dir sagen: mir ging es ab der 6 Ssw. immer schlechter mit Übelkeit 24/7 und immer wieder brechen. Der Kreislauf war im Keller und ich habe wirklich fast nur im Bett gelegen, weil ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Alles war anstrengend. Seit Sonntag bin ich "Brechfrei" und es wird echt besser mit der Übelkeit. Gott sei Dank! Und dabei bin ich noch nicht mal ein schlimmer Fall,würde ich sagen. Mir tun die Frauen leid,die wirklich nach jedem Bissen oder Schluck zu trinken brechen müssen 😮
Ansonsten ist mit meinem Wurm alles gut,die Arzthelferin hat mich letzte Woche nur zwei mal gewogen,weil ich 3 Kilo abgenommen habe 😅
So lange bei den Us-untersuchungen alles gut ist,freu dich das es dir so gut geht.

Du bist ja auch noch am Anfang, da kann noch einiges kommen 😉
Alles Liebe
Menzi mit Würmchen, 13+6

6

Bzw. wir sind noch am Anfang ;-)

7

Bin in auch der 13. SSW und habe keine Anzeichen mehr, bis auf die Kopfschmerzen, also so wie du... Die sind allerdings höllisch. Der Bauch ist auch schon deutlich zu sehen im Gegenteil zur ersten Schwangerschaft. Werde teilweise schon darauf angesprochen.

8

Bin 13+1... meine Symptome sind kaum merklich langsam verschwunden. Übelkeit nur noch leicht, abends bissl Kopfschmerzen.. das wars.

Bin gleichzeitig erleichtert und besorgt ;)

11

So geht es mir auch . Man hangelt sich von Termin zu Termin...wenn morgen alles super ist ,dann bin ich erstmal wieder gelassen,aber in 2 Wochen kann es dann wieder anders aussehen. Das die Termine auch so einen langen Abstand am Anfang haben ist evhz fies 😒

9

Huhu🙋

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich nie irgendwelche Anzeichen. Im Moment bin ich auch in der 13. Woche. Das übergeben nimmt ab, aber je weiter ein Tag voranschreitet, desto größer wird mein Bauch und der Druck. Hab immer das Gefühl es sitzt einer auf mir 🙈

Alles gute dir noch.
Jessy

10

Danke , dass gleiche wünsche ich dir auch :)

12

Hallo.. 🤗 jap bin heute in die 13ssw gekommen und merke so gar nichts.. hab wohl glück wie das viele nennen da ich keine übelkeit usw hatte aber ich finde das auch beängstigend irgendwie.. aber vertraue auf dein mäuschen 😍 du wirst morgen bestimmt schockverliebt sein wen du es nach so langer zeit nicht mehr gesehen hast:). . Liebe grüsse rebecca mit ⭐ und maikäfer inside ET 23.5

13

Ich danke dir wirklich für diese lieben Worte 😍

14

Huhu. 🤗
Ich bin seit heute in der 11ssw. Außer leichte Brustschmerzen, Müdigkeit und viele viele Pickel hab und hatte ich von Anfang an gar nichts.
Ich hab auch oft Angst weil ich mich echt total unschwanger fühle. Aber nach meinem Ultraschall gestern bin ich wieder beruhigt. 😍😍😍
Wir müssen unseren Mäusen vertrauen.
Liebe Grüße. 😊

16

Oh Mann Pickel habe ich auch seit ner Woche! Dabei war ich so froh dass sie nach Pillenabsetzen und Rückkehr in die Gesichts-Pubertät endlich weg waren haha! Aber egaaaaal :-)