Basosyx bei restless legs ????

Hallo Liebe Kugelnden .. hab hier kurz ne Frage, denn irgendwie werde ich selbst nicht schlau.
Ich habe seit ca. der 25.ssw mit restless legs zu kämpfen - ab und an hab ich mal einen Tag an dem es sich in Grenzen hält, aber an sich habe ich die schmerzen jeden Tag bzw schlafe ich fast nur noch tagsüber ein paar Stunden und laufe Nacht's durch die Wohnung .. jetzt hat mir meine Hebamme empfohlen, ich solle mir Basosyx holen, denn das würde da super helfen.
Aber ich finde onlinenicht einen einzigen Artikel darüber, dass die Tabletten auch nur ansatzweise Beinkrämpfe Kindern sollen .. hat das schon mal jemand gehört oder hat es selbst empfohlen bekommen ?!

bin bissi ratlos ..

und was macht Uhr gegen die schmerzen in den Beinen - mir hilft ab und an die Massagebürste und Pferdesalbe

freu mich über Regen Austausch

solero 34+5

1

N'Abend!
Basosyx ist ein Produkt, was man bei angeblicher "Übersäuerung" einnimmt. Ob ein Köper überhaupt übersäuern kann und ob er das nicht selbst regelt ist hier wahrscheinlich eine Grundsatzdiskussion, daher gehe ich da mal nicht weiter drauf ein ????. Ich selbst bin PTA und habe auch weit einiger Zeit vermehrt unter restless legs zu leiden. Allerdings nicht mit so extremen Bewegungsdrang wie du es hier beschreibst. Mir hilft manchmal ne extra Portion Magnesium und kalte Güsse vor dem Schlafen. Auch Kühlpacks haben eine einigermaßen gute Wirkung. Ich hoffe auch, dass es bald geschafft ist. Lieben Gruß von einer Leidensgenossin

Tanibani85 ( mit Babyboy Ssw 34+1)

2

ich leide auch in den meisten Nächten unter Restless Legs. Mir hilft es immer ganz gut die Beine vor dem schlafen gehen eiskalt abzuduschen. Ist es Nachts kaum auszuhalten ziehe ich in der Nacht zum schlafen meine Thrombose Strümpfe an, nach ca. 15 Minuten beruhigen sich meine Beine dadurch und ich schlafe wieder tief und fest ein.

LG

3

Ich benutze vor dem schlafen eine Creme die die Beine ganz kalt macht. Ich glaube diese ist nur im Internet zu bekommen und teuer aber sowas muss es doch auch in günstiger geben?

4

Hallo

Wie heist denn diese Creme?
Meine Mutter leidet auch sehr darunter

5
Thumbnail

Das ist eine französische Creme ich weiß nicht ob man die in Deutschland überhaupt beziehen kann aber es gibt sicher Ähnliches in Deutschland.

weitere Kommentare laden