Outing 3. Junge :)

Thumbnail

Eben erfahren wir bekommen unseren 3. Jungen :)

Wir freuen uns :) alles super entwicklet, strampelt fleissig.

Leider werden wir uns wieder anhören müssen wie schon beim 2. Jungen immer: oh nein wie schade, ihr Armen... hmm. Nerv mich jetzt schon:(

1

Glückwunsch! :)
Versucht, euch nicht ärgern zu lassen und antwortet einfach, dass ihr euch freut. Irgendwie scheinen die meisten Leute davon auszugehen, dass jeder beide Geschlechter haben möchte. Ich persönlich finde das ja auch Quatsch und denke eher, dass man mit Geschwistern des gleichen Geschlechts ganz andere Bindungen hat als mit Geschwistern des anderen Geschlechts. Ich habe eine jüngere Schwester und weiß nicht, ob ich mit einem Bruder im Alter von über 20 noch zusammen duschen gegangen wäre. ;D

9

Mir geht's wie dir! Ich finde Geschwister des selben Geschlechts für Kinder super. Es sind wohl meist die Eltern, die sich beide Geschlechter wünschen, um beides "erleben" zu dürfen.

Ich habe auch eine jüngere Schwester und auch wenn wir früher viel gestritten haben - wir stehen uns sehr nahe, ich möchte sie nicht missen. (Als Teenie habe ich mir aber immer einen 3-4 Jahre älteren Bruder gewünscht. ;-))
In meinem Verwandtenkreis gibt es auch einige "Nur-Jungs"-Konstellationen (bis zu 4 Stück) und bis auf eine Ausnahme sind die auch wie Pech und Schwefel. Die gemischtgeschlechtlichen Geschwister stehen sich nicht soo nahe. Kann natürlich Zufall sein, ist halt in meinem Umfeld so.

2

Hey, ich freue mich für euren zweiten jungen.
Ich hatte gerade aber ehrlich gesagt Angst, das ein post kommt, wie doof das doch ist.
Ich finde Jungs auch total klasse.

Ich denke, ihr könnt den Leuten schon den Wind aus den Segeln nehmen, das wenn sie fragen was es wird, ihr gleich antwortet, das ihr euch sehr über einen dritten jungen freut.

Ich wünsche euch alles Liebe

Janina 9+2

3

Kenne ich zu gut, hatte 4 Jungs in Folge :-)

4

Ich finds toll, dass ihr euch freud. Herzlichen Glückwunsch #verliebt es ist sowas von egal welches Geschlecht das eigene Kind hat. Wir dürfen unendlich dankbar sein, wenn es gesund ist. Alles Andere geht für much in die Kategorie egoistisch. Wünsche noch eine tolle ss #klee

#winke pilat mit babyboy inside (26ssw)

5

Hi

So ein blödes Gerede. Ich bekomm im August unser 3. Wunder, haben 2 Jungs und als wir die Schwangerschaft bekannt gegeben haben, hat auch jeder gemeint, hoffentlich wird es ein Mädchen. Ich hab dann geantwortet, dass ein Mädchen zwar schön wäre, aber mit Jungs kenn ich mich aus und Hauptsache gesund.

Wir bekommen jetzt zwar eine kleine Prinzessin und vor allem die großen Brüder freuen sich riesig. Ich mach mir manchmal schon Gedanken, wie es sein wird, alles ist anderst, wickeln usw.

Lass die Leute reden und freu dich auf deinen kleinen und gesunden Prinzen.

Lg und alles Gute für dich

Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

6

Huhu, ich glaube, diejenigen, die sowas sagen, meinen es nicht böse. Und ganz ehrlich, die meisten haben doch ein Wunschgeschlecht oder wünschen sich beide Geschlechter, aber das heißt ja nicht, dass nicht jedes Baby absolut willkommen ist, oder? Von daher glaube ich nicht, dass das irgendwie böse gemeint ist. Ich selber habe bei einer Freundin beim zweiten Jungen auch so reagiert, aber auch weil ich wusste, dass sie nach einem Jungen gerne ein Mädchen gehabt hätte. Ich hab mich hinterher über mich selbst geärgert, weil es nicht so gemeint war "ach mist, wieder ein Junge" sondern eher "schade, kein Mädchen".

Mir war es eigentlich auch egal, was unser erstes Baby wird, aber ich habe mir immer gewünscht, egal ob als erstes, zweites oder ... Kind.

7

Mir war es eigentlich auch egal, was unser erstes Baby wird, aber ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, egal ob als erstes, zweites oder ... Kind. Ich wäre aber auch glücklich gewesen ohne Mädchen, aber wünschen darf man ja. :-)

10

Ach, und Glückwunsch zu deinen drei Jungs!

8

Gratuliere Euch!

Ich finde 3 Jungs genial, habe eine Großfamilie, in der es die Konstellation "3 Brüder" oft gibt, und ich kann dir nur sagen - sie tragen ihre Mütter auf Händen! #blume

Ich habe zwei Mädels, hätte aber auch jederzeit gerne zwei Jungs genommen. ;-)

11

Ich hab übrigens 4 Jungs. Meine letzten beiden sind Zwillinge und es hat mich auch jeder bemitleidet dass es wieder kein Mädchen ist. So ist das halt. Ich möchte sie nicht missen aber ein Mädchen wäre wirklich toll gewesen. Ärger dich nicht

12

Oh ja. Das kenne ich auch nur zu gut. Beim zweiten Jungen habe ich mich da auch sehr drüber aufgeregt. Habe immer gesagt das wichtigste ist doch dass alles dran ist und das Baby gesund ist.

Habe beruflich öfter mit behinderten Menschen beziehungsweise Kindern zu tun und dass Ist so schlimm. Bin zwar jetzt meinem dritten Kind schwangerund es wird ein Mädchen aber über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut. Und ich muss sagen ich bin froh das ich gleichgeschlechtliche Kinder habe. Meine beiden sind zwar vier Jahre auseinander aber die sind heute wie die besten Freunde und haben gleiche Interessen.
Also einfach auf Durchzug schalten.

Lg
Tanja