Blasensprung an ET-5, jetzt keine Wehen- Wehencocktail

Hallo in die Runde,

Mein ET ist eigentlich am 15.6.

Um 19Uhr ist heute nach einem Bewegungsintensiven Tag die Fruchtblase mit einem ordentlichem Knack auf dem Sofa liegend geplatzt... erst lief nix raus, aber Dann wurde die Hose immer feuchter. Dachte erst es war Pippi, aber die Masse überzeugte mich schnell davon das es die Fruchtblase ist...
Um 21h waren wir dann im KH, kaum Wehen auf dem Ctg, Muttermund 2cm offen (wie bereits seit der 37ssw), Kopf fest im Becken...
Habe mich für einen Wehencocktail mit Riniziusöl entschieden und warte jetzt...

Meine 2 Großen kamen natürlich und ohne Hilfsmittel- will alles nur keinen Kaiserschnitt, wahhh bin wohl zu ungeduldig! Wir sind Eure Erfahrungen?

LG Sabrina mit Lennard 9, Luisa 4 und Erik ET-5

1

Ich wünsche dir eine Traumhafte Geburt ohne Komplikationen. Lg

2

geh Treppen laufen, hat mir geholfen nach Blasensprung, ansonsten Wanne vorher Einlauf ,

3

Huhu ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt :) Die Daten erinnern mich an meine! ET war der 15.06.16 und am 12.06.16 kam mein kleiner! Da wir schon recht spät haben vermute ich mal, dass dein kleiner am 12. da ist :)

Euch alles Gute

4

Update: der kleine Erik wurde nach dem die Wehen ruck Zuck stärker wurden um 2:09Uhr mit 3580g und 54cm in der Wanne geboren. Für uns war der Wehencocktail und die Wanne eine gute Entscheidung.
Sind gerade zuhause angekommen und genießen unsere Kennenlernzeit!

Wünsche allen eine tolle Geburt!
LG Sabrina

5

Guten morgen,

Alles liebe zum Sonntagskind. Eine schöne kennenlernzeit zu hause. LG