Bin in der 5 ssw und suche Gleichgesinnte

Guten morgen ihr lieben.

Befinde mich im Moment in der 5 SSW und suche den Austausch zu anderen schwangeren in der gleichen Woche.

Würde mich total freuen.

Liebe grüße

1

Hi,

ich bin auch Ende der fünften Woche. Ich kann es kaum glauben, habe erst in zwei Wochen den ersten Arzttermin. Bin auch ehrlich gesagt noch ein wenig ängstlich obwohl ich schon zwei Kinder habe und da alles gut war.

Wie geht es dir so?

Habe einen tierischen Blähbauch und hier ein ziehen und da ein ziepen, bisschen Schwindel manchmal, aber ansonsten geht es mir eigentlich gut.

Liebe Grüße

8

Hab auch 2kinder trotzallem bleibt die Angst. Ich glaub das ist völlig normal.

Hab euch unten drunter geschrieben was ich so für Anzeichen hab.

Hoffe das unser 3. Wunder bei uns bleibt.

2

Huhu bin auch in der 5 Woche bin auch noch Bissl ängstlich und hoff das alles gut geht ich hab voll spannende Brüste und Bissl müde sonst alles gut

7

Uns geht es soweit gleich. Mehr Anzeichen hab ich auch keine

Ja ich kenn das mit der Angst. Aber Versuch den Moment zu genießen

Ich drücke dir die Daumen

3

Da Reihe ich mich gerne ein. Bin auch 5. Woche :)

3. Kind und trotzdem voll nervös. Gestern abend hatte ich richtiges ziepen im UL. Ich hab generell das Gefühl das es bei mir immer abends los geht.
Die brüste tun dann weh es rumort im Bauch und der UL tanzt lambada.

Letzte Nacht hatte ich sogar den Traum das ich mit Blutungen auf der Toilette sitze. Die Psyche kann ganz schön gemein sein.

LG
Marion

4

Bin auch in der 5. Woche, hoffe auf mein 1. Kind. Hatte schon mal einen Abgang letztes Jahr in der 6. Woche, daher ist die Angst ziemlich ausgeprägt. Habe nur bissl Ziepen im UL, aber nicht doll. Ansonsten nur müde und ab und zu Schwindel, könnte aber auch am Wetter liegen. Wie geht es dir?

5

Hallo Liebes,

Ich bin ende 5 SSW und mir geht es soweit echt gut...hab grad ne Erkältung aber sonst nichts.
Hatte ich bei meiner ersten Tochter aber auch nicht.
Ich freu mich so mega aufs erste Bildchen aber das dauert ja noch was.

Lg Sarah

6

Hallo ihr lieben ich schreib euch allen hier runter ;-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen
Zur Schwangerschaft und das ist toll das wir alle in der gleichen Woche sind :-)

Also mir geht es auch soweit ganz gut.

Schlafen tue ich im Moment sehr gerne ;-)

Dazu ab und an mal ein Ziehen in den brüsten. Bin etwas schlapp aber das könnte auch vom Wetter kommen.

Ansonsten geht mir wie immer.

Hab auch Angst da ich auch fehlgurten hatte aber ich bleib noch positiv und hoffe das wir alle die 3. Monate gut über stehen.

War am Mittwoch beim FA (musste leider so früh hin ,reine Vorsorge) und man sah eigentlich nix :-) nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Wäre ja ein Wunder wenn man was sehen würde :-)

Dem nächsten Termin hab ich am Freitag. Mal sehen was sich so getan hat. Würde euch auf jedenfall darüber gern berichten.

Ich freue mich mit euch auszutauschen. :-)

Die Angst ist zwar sehr groß aber lasst uns den Moment genießen ..wir haben POSITIV getestet und das ist doch MEGAAAA.

So dann lasst von euch hören ..ich freu mich.

Liebe grüße

PS. Macht ihr eigentlich irgendwas anders als sonst?? Oder verhaltet ihr euch wie immer? Würde mich sehr interessieren.

18

Ich achte mehr auf meine Ernährung das sie ausgewogener ist und viel obst und Gemüse und jetzt grad bei dem wetter natürlich noch mehr wasser zu trinken aber sonst alles wie immer...habe ja auch eine tochter sie wird im Juli 2 da bin ich natürlich viel unterwegs und immer in action...versuche sie so wenig wie möglich zu tragen.
Ist das dein erstes?oder hast du schon kinder?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Habe auch heute positiv getestet. Hatte Montag nmt

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in der 5 SSW.

Ist es dein 1.kind?

Hast du Anzeichen ausser das deine Periode ausgeblieben ist. ?

19

Nein es ist mein drittes Kind und war eigentlich auch gar nicht geplant bzw hatten nicht mit gerechnet. Mein Freund hat oat 3 diagnostiziert bekommen und wollten es in ein paar Jahren mit künstlicher Befruchtung versuchen. Habe außer das Ausbleiben der Regel nichts bemerkt? Und du ? Nur jetzt ist mir schubweise ab und zu schlecht und Kreislauf hab ich

11

Hier..... 5+3
Lg

12

Hey...Ich bin heute 4+0 und hab nur ein bisschen Kreislauf sonst nur mal ein ziehen links und rechts :-)

20

Huhu.
Wir sind heute 4+5
Hatte am Mittwoch und Donnerstag leichte Blutungen deswegen hab ich mir am Montag einen Termin geben lassen ist zwar dann sehr früh und man wird nichts sehen aber ich brauch das einfach um beruhigt zu sein, da wir im März in der 20 Ssw eine fg hatten .

Bis jetzt hab ich außer bisschen stechen und ziehen im UL nichts und halt die Blutungen :(
Hoff das dieses mal alles gut geht :)

13

Hallo, ich bin auch Ende 5 SSW und morgen starrte ich in die 6. SSW ich war heute kurz im Krankenhaus wegen schmierblutungen - der Arzt konnte aber nicht erkennen woher ... Fruchthöhle und Dottersack konnte er sehen :-) Ich hoffe auch so sehr das alles gut geht !!!