Feuchttücherbox pampers

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar bin ich für unseren Windelspender auf der Suche nach einer Feuchttücherbox von Pampers. Hat jemand einen Plan wos die gibt? Es passt leider nur die von Pampers.und hat jemand eine Ahnung ob man in die Pampersbox auch andere Feuchttücher reinmachen kann zb von dm? Schönen Abend

1

Also zum einen versteh ich nicht warum es die vom pampers sein muss, aber ja, da bekommst du auch andere rein, genau wie andersrum.

Bei rossmann gibt es die hin und wieder.

LG

2

Sie hat doch geschrieben,das nur die von Pampers passen...

6

Ja, hab ich gelesen, aber die von hipp ist identisch in der Größe, drum verstehe ich das nicht.

3

Gibts auch bei Amazon wenn du sie sonst nirgends bekommst...

4

Ab und zu bekommst du die bei dm. Vielleicht wenn du mal eine Mail an DM schreibst und fragst wann sie die wieder bekommen. Die antworten recht flott :-)
Bist du sonst zufrieden mit dem ganzen Teil? Also mit der versrbeitung und so? Ich liebäugel auch damit und würde gern wissen ob sich das lohnt :-)
Ich dank dir schon mal und wünsche noch einen schönen Abend :-)

5

Hi ich habe lätzte Woche beim Kauf von pempers feuchtüchern ein Box gratis bekommen ( von pempers ) die Aktion war beim Rossmann ..frag mal nach.lg

7

Hallo,
Also die gibt es eigentlich überall mal, wenn du eine große Packung kaufst. Es gibt aber auch von anderen Feuchttüchermarken diese Behälter und es passt eigentlich immer jede Art von Feuchttücherverpackung rein.

Und noch etwas, was ich aus meiner Erfahrung sagen kann. Ich bin Erzieherin in einer Säuglingsgruppe und wir benutzen die Feuchttücher von Pampers nicht so gerne, da sie bei den meisten Babys Hautreizungen hervor rufen.

Wie gesagt bei den meisten, nicht bei allen.

Lg zuendchen (13+2)

8

Kann ich bestätigen. Unsere Kleine verträgt sie weder am Po, noch im Gesicht. Haben immer die feuchten Waschlappen von DM.
Übrigens passen die in die Hipp Dose UND die haben wir im Krankenhaus als Geschenk bekommen. Allgemein bekommt man viele Feuchttücher geschenkt. Vorallem wenn du dich bei den Clubs anmeldest wie Rossmann und DM. Gibt's auch von Hipp und Co. Dann kann man gut was austesten.