Wasserrutsche in ss?

Hey ihr lieben,

Ich und mein Mann wollten morgen ins Schwimmbad/Freibad wie auch immer.

Ich bin gerade in der 20ssw und hab ein bisschen bedenken wegen den rutschen ? Darf ich den rutschen oder sollte ich das lassen? Hab ja keine Ahnung was da passieren kann. Was meint ihr ?

Lg

Madleen :-)

1

Also meine Fa hat mir davon abgeraten. Sie meint es ist nicht gut, wenn man unten mal falsch aufkommt ist es nicht gut für das Kind.

Aber ob es wirklich verboten ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich verzichte jedenfalls darauf zu rutschen.

2

Ich war rutschen, hab mich dabei aber nicht so wohl gefühlt dann hab ich es gelassen und war lieber in der Sauna und am entspannen

3

Huhu,
also ich vermute mal das Rutschen an sich ist nicht das Problem, aber man ist da ja nie alleine und bei dem schönen Wetter wird es sicher da sehr voll sein, auch einige halbstarke dabei, die sich beweisen wollen. Hätte einfach Angst das mir jemand rein rutscht.

LG Lilie 39 SSW

4

Wir waren auch um die 20. Woche in der Therme und sind gerutscht, bis ich nicht mehr konnte. Stiegen ständig nach oben is net ohne mit ner Kugel gg

Meine Frauenärztin meinte dass man machen kann was einem gut tut/Spaß macht - nur Achterbahnen usw sollte man unterlassen ;)

Klar kann einem jemand reinrutschen. Aber man kann auch selber im Bad ausrutschen oder im Wasser kassiert man nen tritt von nem tauchenden/schwimmenden Kind dass nicht aufpasst usw.

Würd ich ständig an "was passieren kann" denken, sollt ich mich besser zaus einsperren ;)

5

Ich bin mit meiner Tochter such gerutscht...sehr da kein Problem und würde nur etwas aufpassen, aber das tut man automatisch!

6

ich habe lieber darauf verzichtet. hätte mir das nie verziehen wenn da was passiert wäre.