ET+7 immer noch geburtsunreif - ich bleib einfach für immer schwanger

Hallo ihr Lieben,

bin heute also bei ET +7 angekommen. Nach dem ganzen Stress, den die Ärzte veranstaltet haben, bin ich ja eigentlich froh, noch schwanger zu sein ( http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4911747-40-ssw-geburtsunreif). Meine Hebamme und ich konnten die Ärzte tatsächlich davon abbringen, am ET einzuleiten.

Aber leider ist immer noch alles geburtsunreif. Gebärmutterhals ist zwar fingerdurchlässig, aber noch nicht komplett verstrichen, Kopf der Kleinen immer noch abschiebbar, keine Wehen nichts.

An ET +3 hat meine Hebi ne Eipollösung gemacht, dass tat höllisch weh, hat aber sonst nichts gebracht. Ich war schon vier Mal bei der Fußreflexzonentherapie und fünf Mal bei der Akupunktur um Wehen anzuregen. Das Haus ist blitzblank sauber, jeden Tag gehe ich vier Kilometer spazieren. Alles ohne Erfolg. Bis jetzt geht es der Kleinen (und mir) noch gut. CTG, Doppler, Fruchtwasser etc. ist alles unauffällig.

Deshalb will ich weiter warten und der Natur ihren Lauf lassen. Sollte sich aber bis Montag nichts tun, werd ich wohl um ne Einleitung nicht herum kommen #schmoll

So, jetzt geh ich raus und genieße die #sonne :-D

1

Vielleicht ist das auch alles etwas zu viel Stress? Ruh dich aus! Schlaf noch schön aus , vergnüg dich mit deinem Mann ... vielleicht macht sich euer Keks dann auf den Weg?

6

Das sagt mein Mann auch. Aber ich gehöre zu den Menschen, die immer was zutun haben müssen. Bin ein richtiger Unruhegeist. Als "Ruhe" verteilt wurde, hab ich mich vergessen anzustellen #rofl

2

Na hallo,

wenn ich den Wetterbericht gehört hätte, würde ich auch erstmal nicht rauskommen wollen - viel zu warm! :-D ;-)

Ich finde es gut, solange es euch gut geht, nicht auf den Termin zu drängen.

LG

4

Hallo,

die Mädchen lassen sich zeit, um

Sich hübsch zu machen ;-)
Meine Tochter kam ET+14 auf die Welt, wollte halt noch länger baden.

Ich verstehe nicht, warum manche Ärzte so mit Einleitung stressen , solange es dem Baby und der Mama gut geht, würde ich der Natur Zeit lassen. In Norwegen warten sie noch 3 Wochen entspannt , bis sie einleiten.

Alles Gute
meluzina (22.ssw)

3

Oh ja das kenn ich das dachte ich bei meiner Tochter damals auch ich bleib für immer schwanger sie wollte einfach nicht raus.

Nach 2 Wochen über ET wurde dann eingeleitet.

Sag immer wenn man sie nicht geholt hätte wäre sie immer noch drin :-D :-D :-D

Mach dir nicht so einen Stress ruh dich aus mach dir noch ein paar schöne Tage.

5

Hallo Liebes :-)

Ich erzähl dir mal wie es bei mir war :-)

Kurz vor ET und auch danach, war der gbh verkürzt aber nicht verstrichen. Muttermund war weich und Fingerdurchlässig.

Eine Eipollösung konnte meine Tochter auch nicht dazu animieren raus zu kommen...

Habe literweise himbeerblättertee getrunken und bin spazieren gegangen...

Selbst bei ET +8 waren keine wehen auf dem CTG und der Befund unverändert...

hatte dann ein Termin an et+10 für Einleitung, und an et+9 kam sie von allein :-)

Hatte aber 2 Tage vor der Geburt auch noch sex, aber ob das der Auslöser war... wer weiß das schon ... :-)

Also... Selbst ein geburtstunreifer Befund heißt nicht dass es nicht doch jetz bald los geht :-)

Lg Filou mit Marie (20 Tage alt) :-)

7

Wenn alles ok ist, möchte ich auch bis mindestens ET+10 warten. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie von allein möchte.

8

Ich wünsch dir viel Glück :-)