kindsbewegung nur rechts??

hallo zusammen. ich spüre meine kleine schon in der 17 ssw. zumindest denke ich das. was mich stutzig macht.....ich spüre die bewegungen eher rechts. kann das sein? habt ihr das auch?

liebe grüße

1

Huhu :-)

Klar kann das sein, ist bei mir auch so. Mein Zwerg liegt seid Anfang der SS lieber rechts als links nur langsam wirds eng auf einer Seite zu liegen ;-) ( 26ssw)

Mach dir kein Kopf der Zwerg hat Platz und mittig liegen wär ja auch langweilig ;-)

Liebe Grüße

2

danke fürs antworten :-) alles gute!

3

Absolut.

Meiner ist IMMER links gewesen! IMMER! Ich hab auch nur links die Dehnungsstreifen bekommen #schock

Mittlerweile ist er auch mal rechts und in der Mitte. Aber er bevorzugt nachwievor die linke Seite :-)

Lg

Trys mit Bauchzwerg 30+2

4

Hallo,

ich merke meinen Sohn sich fast nur auf der rechten Seite.

Kommt halt drauf an, wie sie bevorzugt liegen. Er liegt mit dem Kopf unten, der Rücken liegt links und Knie, Beine und Füße sind rechts. Da spürt man dann auch logischerweise die Bewegungen mehr rechts!

Bei meiner Tochter war es auch so!

LG

5

Ich habe das auch überwiegend rechts. Da habe ich irgendwie auch eine kleine Beule,die mehr hervorsteht, wenn ich auf dem Rücken liege. :-)

6

Huhu,

ja das kann sein. Ich habe es aus 2 Gründen bis zur 25. Woche etwa nur links gehabt. Zum einen liegt unsere Maus gerne links und zum anderen habe ich eine VWP die nach links ausläuft. So hatte ich aber das Glück, dass ich unsere Kleine schon in der 15. Woche gespürt habe und von da an regelmäßig. Hab ich sie mal nicht gespürt, lag sie wohl mal rechts.

Eine schöne Schwangerschaft

xxx123456xx mit Motte 31+2 und #stern fest im Herzen

7

Hi!
Meine Maus kuschelt sich die meiste Zeit in der Mitte so weit als möglich unten ein. Weiß auch schon meine FÄ und sucht sie mitm US immer zuerst gaaaanz unten. Bald wird sie dort aber keine Platz mehr haben- dürft eh schon eng werden, den Beulen links und recht vom Bauchnabel nach zu beurteilen^^
Lg Martina und Judith (21+1)