Schambeinschmerzen gleich nach der Geburt weg?

Hallo!
Plage mich mit Schambeinschmerzen. Gestern so stark, dass mir sogar die Tränen kamen.
Na ja, bin jetzt 38 ssw, bald habe ich es ja geschafft. Was mich aber interessiert, wie sieht es nach der Geburt aus? Sind die Schmerzen dann auszuhalten oder gleich ganz weg?
Danke für eure Antworten!

1

bei mir gings danach leider noch ne Weile, aber wirklich nur, wenn ich den Kinderwagen mit zu großen Schritten geschoben hab.

2

oh, das wär schööön...

meistens lese ich, es soll innerhalb von ein paar Wochen wieder ok sein, also fürchte ich, das wird nix mit sofort#kratz

3

Hallo.

Bei mir war es sofort weg! Wirklich ganz weg. Der Arzt sagte damals das die Belastung dann ja weg ist.

LG Maggy

4

Bei mir war es auch schnell weg. Vielleicht sofort, aber maximal nach ein paar Tagen, weiß nicht mehr genau (mit Kaiserschnittnarbe hat man andere Probleme .P ).

5

Ich hatte sehr starke Schambeinschmerzen, konnte kaum laufen vor der Geburt. Unter der Geburt waren die wie weggeblasen und kamen dann einen Tag später leicht zurück für vielleicht noch eine Woche. Aber es war kein Vergleich zu der Zeit vor der Geburt.

6

Hi.

Bei mir waren gleich jegliche Schmerzen weg (und davon hatte ich viele ;-)) Bei längeren Spaziergängen merke ich lediglich noch den Beckenboden, aber nicht schmerzhaft.

7

Hallo,

also bei mir ging es nach der Geburt erst los! Bis dahin hatte ich gar nichts und nach der Geburt konnte ich wochenlang kaum sitzen....
LG