39.ssw Extreme Kindsbewegung, harter Bauch und Durchfall

Hallo ihr Kugelis

HAb seit gestern öfter nen harten Bauch allerdings ohne Schmerzen.

Seit heut früh öfter das Gefühl Durchfall zu bekommen, war aber nie was, bis nun auf eben. Das erste mal nur bissel und beim zweiten mal "so richtig".
Die Kindsbewegung sind teilweise echt heftig, tritt in die Rippen und der ganze Bauch bewegt sich wieder extrem.

Ob's ein Zeichen ist? ;-)
(Grad wegen dem Durchfall)

Ich weiß, ihr seid keine Wahrsager aber wie war das so bei euch??

Glg sophia (38+5)

1

hey, also ich kann es nicht von mir erzählen, da ich noch auf das 1.kind warte...aber ich habe mal bei youtube.de ein video gesehen, wo eine frau die geburt, davor, während, danach etc. berichtet hat...

die "symptome" wie du gerade schreibst, hat sie auch gesprochen und die nannte sie "Kack"-wehe!!! dann ging es bei ihr los..kreißsaal

Alles #klee

3

"Kack-wehe" ... :-D

Weißt du noch wie das hieß?
Bzw hast du nen link dazu?

Hmm...

Jeder sagt ja, alles kann, nichts muss.

Da wird man echt verrückt.
Aber danke für deine Info

4

ohhh da muss ich gleich mal schauen

weiteren Kommentar laden
2

hab das schon öfters gelesen, nicht nur hier, dass das ein zeichen sein könnte für die bevorstehende geburt.

ich habe aber auch schon zwei kinder geboren und beide male überhaupt nichts gehabt vorher, also so richtig nichts...kein durchfall, keine mehr kindsbewegungen oder weniger bewegungen, keine übelkeit. es ging komischerweise von jetzt auf gleich los, ohne dass das vorher irgend jemand geahnt hat. bei meiner tochter war ich sogar noch zwei std. vorher bei meiner fä und sie erklärte mir, dass alles noch fest zu ist, und das ctg nichts anzeigt.....naja.

ich wünsche dir dennoch alles gute...auf dass es bei dir vielleicht wirklich ein zeichen ist.

lg

5

Danke dir :-)

Ja, man hofft irgendwie.
Die "Reife zeit" wäre ja da...

Ja, die Bewegungen sind echt Mega heftig...

6

Das was du beschreibst hab ich ständig.... Noch passiert aber nix!

8

Ich glaub's auch fast nicht, aber die Hoffnung ist da :-D
Dir alles gute... :)

7

Wer weiß, wer weiß..
Ich hatte das letzte Woche(wo ich in der 39 ssw) war auch.. Also Durchfall usw.. Den harten Bauch hab ich immernoch und heute ist mein ET.. scheint also nix vorrausgesagt zu haben ;-) Ich bin schon ganz genervt, weil man ständig meinen könnte, dass es losgeht..
Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen ;-)
Lg!

9

Hmm...
Gut, dann lass ich das nunmal so im Raum stehen.
Danke für deine Antwort.

Drück dir die Daumen dass du nimmer solange warten musst und wünsch dir alles gute :-)