Outing - wer hatte bis 20.SS ein Mädchen und danach ein Jungen Outing?

Hallo ihr Kugelbäuche,

Ultraschall finde ich immer so spannend, das lebende Baby im Bauch zu sehen, und auch das outing ist auch was ganz besonderes.

Jetzt hatten wir ja hier einen Beitrag wo aus einem Jungen ein Mädel wurde.

Hatte jemand von euch bis zur 19./20. SSW ein Mädchen Outing, wo sich später
heraus stellte das es doch ein Junge wird/ist?

Da bin ich mal gespannt ... weil es heißt ja immer, das eine Aussage aber der 20. SSW doch schon "relativ" sicher ist?!

Freu mich auf eure Antworten

lg Maluki (23+3 SSW)

1

Hallo #winke

Ja bei mir war es damals so. Mein Sohn sollte erst ein Mädchen werden und in der 30 ssw war es denn doch ein Junge.

Lg Babydool87

2

ich bin der beitrag von eben ;-)
aber ich kann dir sagen das es bei meiner schwester in der 16ssw ein mädchen war und in der 20ssw ein junge! dabei ist es auch geblieben#huepf

3

hier ;-)

Erst bei der FD im kh wahr der Schniepel dann doch da :-D
und vorher haben wir 4 ärzte tatsächlich gesagt das ich ein Mädchen bekomme!

4

Bis eine Woche vor dem Et war es ein Mädchen und geboren habe ich einen jungen heute 12 Jahre alt :-D

lg shayma

5

huhu

bei meiner schwägerin.

FA sagte: Mädchen
Feindiagnostikarzt sagte: Mädchen
KH sagte: Mädchen

Geburt ... Hebamme sagte: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge.

Schwärerin war baff und hatte erste tage probleme ihren sohn anzunehmen.
hatte sich so auf mädchen versteift.

lg guppy

6

Ic habe habe 12 Tage vor Entbindung erfahren das es ein Junge wird! Der Schrank war voll mit Kleidchen :-)

Er wird jetzt 8 Jahre alt.

Diesmal lasse ich diesbezüglich in der 30 Woche ein 3D Ultraschall machen. Hoffe das man da besser sieht...

LG

Nadine mit Prinzen fast 8 und Baby inside 11+0 :-)

7

Mein sohn war auch bis zur 30.woche ein mädel.das mädchenouting wurd auch mehrmals bestätigt.selbst die oberärztin im kh sagte mãdchen und hat noch gesagt das sie nur etwas sagt wenn sie sich sicher ist.naja beim 3d hat er dann gezeigt was er hat.lg antje

8

Irgendwie verstehe ich das nicht..mit den heutigen Geräten kann man das doch wirklich super gut sehen!!
Mein FA zb konnte wirklich ziemlich genau zwischen die beine schallen, da war kein zweifel, dass es sich um mädel handelt. ( ist auch so geblieben)

an alle diejenigen, bei denen es nicht stimmte: hat euer arzt auch wirlich zwischen die beinchen geschallt? habt ihr bilder von diesen "angeblichen" mädels?

ich lese solche geschichten immer nur hier bei urbia, in realität habe ich sowas noch nie gehört. Daher scheint es dann doch eher ne ausnahme zu sein.

9

Zwei Freundinnen dachten bis zur 24. Woche, dass es ein Mädchen wird. Die Ärzte waren sich ja soooo sicher. Und plötzlich ist den Mädels was gewachsen. #rofl

Sind dann auch beides Jungs geworden...

Bei der Mutter einer Freundin war es so, dass es bis 2 Tage vor Entbindung ein Junge war. Und 2 Tage vorher: huch, das ist wohl doch kein Junge? War wirklich keiner.

Bei einer Kollegin ist alle 4 Wochen gewechselt. Junge, Mädchen, Junge, Mädchen. Beim letzten US kurz vor Entbindung wars ein Junge, geboren wurde ein Mädel. *schmunzel*

Alles Gute wünsche ich dir!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (3,5 + 4,5 Jahre)