Wer hat / hatte das auch ? Hellbrauner Ausfluss 5.SSW

Sorry das ich schon wieder damit Nerve .

Aber erst war den ganzen tag kein Ausfluss zu sehen , und kaum bewege ich mich etwas mehr fängts wieder an . #schock

Eben nach hause gekommen , auf klo gewesen , schwubs wieder was am Papier dran . Diesmal aber mehr . Rot war es nicht , aber da waren so hellbraune mini fetzen am papier .
Hatte die ganze zeit schon das gefühl als wenn ich auslaufe #kratz

schmerzen habe ich keine , nur die üblichen kleiner zwicker und drücker .

Hat da jemand erfahrungen mit ? Ich kenne das von meiner ersten SS nicht und bei der FG kam erst dnkelbraunes Blut und dann frisches . Aber son Hellbraunes zeug hatte ich gestern erst das erste mal .

danke und Lg#winke

1

Also ich hatte das in der 7ssw einen tag lang, einen tag davor rosa ZS, FA meinte, es käme von der einnistung, da ja die plazenta wächst und so auch wieder kleine gefäße in der schleimhaut verletzt werden!

2

Also rosa oder rot ist bei mir nichts . es sieht so gelb-hellbraun aus .

kann das noch der rest von der letzten mens sein oder vom letzten GV ?

Ich hoffe das bis Donnerstag nicht stärker wird . Dann hab ich erst meinen Termin beim Gyn

4

Huhu,

ich hatte das heute auch und eigentlich die ganze 1. Schwangerschaft über auch. Erstmal reinigt sich die Scheide viel häufiger, da sie besser durchblutet wird und 2. wird bei der Einnistung auch Blutgefäße verletzt, da kann das mal ein bissl hellbrauner werden. Hauptsache keine Blutung!
Alles gut!:-)

#herzlich Fia

3

Ich habe zwei Tage einen 2cent großen bräunlichen fleck in drf Unterhose gehabt.
Habe heute positiv getestet. Hatte das in den zwei anderen Schwangerschaften auch nicht.
Hoffe auch, das alles ok ist.

Lg vreni#zitter

5

Hallo!

Ich hatte das auch. So ockerFarben... Hatte das bestimmt 2-3 Wochen lang. Ich hab mir dann von der Ärztin pilzcreme und zäpfchen geben lassen, sie meinte dass es viell ein Pilz ist und es ging direkt weg.

Hatte gar nichts bemerkt von dem Pilz, aber scheinbar kam es davon.
Probiere das viell auch mal!

Keine Panik. Ist bestimmt nix schlimmes. Kann auch altes blut sein...
Hatte auch richtig Panik.... Dachte schon das wars ...
LG

6

hallo, ich hatte jetzt vom 10. bis 16.01. einen bräunlichen Ausfluss oder eine Schmierblutung wenn mal es so will. Bin heute 7+0 SSW und alles war gut gestern beim Frauenarzt. Das Herz schlägt sichtbar. Alles ist schick.