Kinderwagen wo kaufen, Wuppertal und Umgebung

Guten Morgen !

Wo habt Ihr Eure Kinderwagen gekauft, und wann habt Ihr danach geschaut ?

Meine Nachbarin erzählte, dass sie 16 Wochen drauf warten mussten...

Wir wollten nächste Woche mal gucken gehen !

Gruß
Gini 30 (18. ssw)#klee

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen komme auch aus dem Eck :-)

2

ganz ehrlich?

ich hab meinen zwar im babyladen angeschaut (nein, wohne nicht bei euch in der ecke), bestellt hab ich ihn aber übers internet bzw einem onlineshop.
es ist zwar dreist, aber ich hab mich im geschäft beraten lassen und nachdem ich wusste, was ich haben will, im I-net bestellt.
da sind die nämlich je nach hersteller um einiges günstiger.

ich hab meinen bestellt, da war ich in der 21. SSW, der hatte laut babyladen und onlineshop jeweils 10-12 wochen lieferzeit (also im laden hätte ich den auch nicht schneller gehabt, außer ich hätte das model gewollt, was die dort stehen hatten), und gekommen ist er dann in der 33. SSW.

ich würde auch jetzt schon schauen, da man nie weiss, wie lange die lieferzeiten sind. da hat deine nachbarin schon recht. je nach model, hersteller und ausstattung kann das ganze schon mehrere wochen auf sich warten lassen ;-)

viel #klee

#winke
kaschdi #ei 34+1

4

Das hab ich mit meinem Staubsauger gemacht, hihi. Da muss ich wieder dran denke :-)

5

#rofl

3

Hallo, ich habe bei meiner Tochter alles im Baby One Markt in Wuppertal-Barmen gekauft. Super Beratung und auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Kann ich echt nur empfehlen.
Wenn du jetzt gehst, reicht die Zeit aufjedenfall.

LG#winke

6

Moin

Ich hab erst im Internet geguckt, was es alles gibt und war dann in Elberfeld in der Babystube, dass ist ähnlich wie Babyone in Barmen, mit super Beratung und... wir haben dort im Gegensatz zum Internet tatsächlich wesentlich weniger bezahlt, insgesamt

ca 150 €. Im Internet kommen eben echt oft noch hohe Versandkosten drauf.

Bei der Wartezeit sagte man uns ca 8 Wochen, aber nach 4 Wochen kam schon der Anruf, dass wir alles abholen können.

Viel Spaß beim shoppen :-D

8

gut, das mit den versandkosten muss man sich natürlich genau durchlesen.

aber in der regel sind bei fast allen onlineshops ab einem gewissen warenwert die versandkosten umsonst, egal obs jetzt um kinderwägen, kleidung oder elektronik geht.

7

Wenn ihr aus der Nähe von Wuppertal kommt dann sucht mal nach Baby Bellmann in Hilden.

9

hallo
also in wuppertal elberfeld gibs doch toys rs ich find den laden super, immer wenn ich in wuppertal bin geh ich dort sachen anschauen und kaufen!

versuchs mal dort

10

Hallo,

ich war in der 14./ 15. Woche als wir unseren Kiwa bestellt haben (Baby Trends/ Haan).12 Wochen Lieferzeit.

Jetzt bekamen wir ein Schreiben das sich die Lieferzeit um weitere 4 Wochen verlängert.

Schau doch mal bei:

Baby Bellmann, die sind sogar teilweise günstiger als im Internet
Baby Trends
Baby One in Wuppertal

Mukki #winke

11

Hallo...bin in der 24. Ssw und wir wollen am WE mal in einen Kiwa Laden fahren um uns unseren Wunschkinderwagen mal live anzugucken. Bestellen werden wir ihn allerdings in einem onlineshop, da ist er nämlich fast 100 € günstiger.
Ich find es schon etwas heftig, für die Beratung soviel Aufpreis zu verlangen.

LG Vani