Man wieso nur !????????????? *schlurz*

Guten morgen an alle die jetzt ausgezählt sind der rest natürlich auch !!! #heul


Wie geht es euch heute denn so `!? Mir geht es noch beschissener als gestern #schmoll ... Ich kann das irgendwie kaum beschreiben wie es mir geht es fühlt sich jedenfalls nicht wirklich toll an :-( ne mischung zwischen totaler trauer und schmerzen die mich quälen... ich wohne ja bei meinen ex freund also den vater meines babys und seinen Bruder+Vater #augen ... mh und bin irgendwie immer die die hier alles sauber macht zumindest so gut ich noch kann. mitlerweile hat sich so viel gestaut das ich am liebsten keinen mehr von dennen hier begegnen würde weil ich einfach nur sauer bin das alles an mir kleben bleibt und einfach nichts funktioniert.... was meinen ex freund angeht ich habe ihn sehr geliebt aber irgendwie weiß ich mitlerweile nicht mal mehr ob ich ihn noch mag #heul er hat mir in letzter zeit so sehr weh getan das ich echt keine ahnung das kann ich nicht beschreiben.... ich habe das gefühl das ich voll was gegen die leute habe im moment und das macht mir angst weil sie mir doch eigentlich so viel bedeuten... ich könnt nie freiwillig ausziehen oder so das spüre ich wenn ich darüber nachdenke das es aber irgendwann so kommen wird damit ich was eigenes für mich und meinen kleinen habe aber im moment gehts nicht finanziell und na ja hochschwanger umziehen nen bisschen blöde #schmoll.... Ich mein geht es jemanden genauso das er am liebsten einfach niemanden sehen will... !?
So dazu kommt noch dieses warten... :-[ alles reif mumu baby fest im becken wehen auch da heute wach ich auf hrhr total dicke augen und geschwollene Hände aber vom feinsten #heul die tun sooooooooooo weh ich mag nicht mehr kann ja wohl nicht war sein wieso werde ich nun so gequält von so vielen sachen ? Muss das so sein so kurz vor entbindung ? #kratz ich fühle mich als hätte ich die ganze nacht net geschlafen total fertig und so keine ahnung aufgeschwämmt :-( wann gehts den endlich los ich halte es nicht mehr aus ... #schmoll ich bin mit meinen Kräften echt am ende und meinen Mut verliere ich auch langsam schon wieder....


Danke das ihr mir wieder zugehört habt ... mir gehts echt beschissen #heul #heul #heul #heul #heul

Liebe Grüße Diana&Baby Julian 37 ssw #baby #liebe

1

hi mir geht es auch nicht besser habe lange nichts mehr von dir gehört bin jetzt in der 31ssw und es wir immer anstrengender . Hatte vor 2wochen eine op die haben meine gallenblasse raus operiert mit schnitt von 13cm unter der brust tut noch ein bisschen weh die wunde und dann noch ss dicker bauch kannst dir ja vortellen wie ich aussehe , aber bin froh das meine kleine es so gut geschaft hat mit vollnarkose und 1/12 std op .Puca31ssw

2

Hallo

Kannst Du wirklich niergens hin???Das klinkt nicht so toll.Was ist mit Deiner Familie??Können die Dich nicht abholen?Mach was sonst gehst du kaputt da.Du brauchst Deine Kräfte jetzt für die geburt.

lg

3

Ich weiß, dass Du am meisten brauchst, dass Dir wer Mut macht.
Ich denke aber, dass es wenig hilft, wenn ich nicht ehrlich bin. Mir ging es damals auch nicht gut, körperlich ja aber seelisch nicht. Und wenn ich Deine Zeilen so lese, klingt mir das verdammt nach Depressionen! Du solltest bei der Vorsorge dringend auf Deine schlechte Stimmungslage aufmerksam machen!! Ich meine es wirklich nur gut! Ich habe alles damals in mich "reingefressen"- und nach der Entbindung bin ich mit einer satten Wochenbettpsychose in der Klapse gelandet!!
Du brauchst dringend Abstand und Ruhe! Gibt es denn in Deiner Nähe nicht so eine Mutter-Kind-WG?
Oder ein Mütterzentrum, wo Du mal nachfragen könntest? Hast Du schon eine Hebamme? Bitte Sie um Hilfe, sie müßte wissen, wo Du hin kannst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine unkomplizierte Geburt!

4

Hallo,

ich lese auch täglich Deine Beiträge. Ich weiß nicht, wie Du in Deiner jetztigen Situation und Umgebung Ruhe und Kraft für die erstens geburt und zweitens Zeit danach finden willst. Wenn jetzt schon alles an Dir hängen bleibt, glaubst Du, Du bekommst dann die Unterstützung für Dein Baby? Glaubst Du, jemand wird es Dir abnehmen, wenn Du kurz vorm Zusammenbrechen bist? Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Gefühl bald aufkommt, Du hast ja jetzt schon keine Nerven. Du bist doch glaub ich AlgII-Empfänger. Wende Dich doch an Deinen Fallmanager und schildere die Situation (naja, wird wohl erst gehen, wenn der Kleine da ist), aber da kannst Du Hilfe zu Wohnungen und Umzügen bekommen. Ich würde die Situation, in der Du lebst, nicht ertragen!!

Denk an Dich und Deinen Sohn. Er hat doch nix von Dir, wenn Du nicht voll bei ihm bist mit Herz und Gedanken! Und suche Dir einen Weg, wie Du in ein geregeltes (ist vielleicht das falsche Wort) Leben findest. Ich wünsch Dir ganz doll Kraft.

LG
Yvonne