Für alle die mal lachen wollen oder: Enthält Handcreme Listerien? *silopo*

Hi,

gerade war ich so in Gedanken (Frühwehen, Angst um´s Kind,...) und wollte mir die Zähne putzen.

Statt Zahncreme habe ich mir aber Handcreme auf die Zahnbürste getan.

Ist ein weiches Gefühl am Zahnfleisch...

Ich bin so doof.

LG und noch einen schönen Abend

mihka 22. Woche

1

.... und ich hab letztens während der NAcht auf meinen SOnnenbrand ne Viertelflasche Selbstbräuner darufgeschmiert - hab das Licht im Bad nicht angemacht. Sah am nächsten Tag aus wie ne Karotte!

3

#rofl #rofl #rofl

5

#rofl

LG

mihka

2

*gg* Ich hab mir als Kind mal Wundsalbe auf die Zahnbürste getan... Die Tube sah aus, als wär eine besonders gute Zahnpasta drin #rofl

4

#rofl#rofl#rofl

6

Tja und ich habe mich zuletzt bin Haarweichspüler geduscht und hab mich noch gewundert, wieso meine Haut so schön weich ist und das Duschzeug so toll riecht....
Schwangerschaftsdemenz :-[

7

OK
Mir passiert sowas im mom nicht,ABER meinem Mann..
er cremt sich seit neustem sein Gesicht und Hände mit meiner "Muttercréme"ein,ne Creme die man benutzt um die Haut am Bauch schön geschmeidig zu halten...
Dann nach jeder Dusche,hmm Schatz,das neue Duchzeugs für mich ist wohl gut,(hatte mal von Nivea auf 8&4 gewechselt für ihn),ja?freut mich,dachte schon es gefällt dir nicht,doch doch es macht die Haut ganz zart und weich...
Als ich dann wieder baden durfte,(wir haben Badewanne unten,und da duscht mein Mann auch immer,keine Lust nach oben zu gehen :-) ) wollte Ich mich danach mit meiner Bodylotion eincremen,aber die war nicht im Schrank..hmmm?SS demenz???dann der Blick zur Badewannennische wo das Zeugs steht zum Baden,und da steht meine Bodylotion..ahhh Nachtigall ick hör dir trapsen..kurz nach mir geht mein Mann duschen und Ich dann mal schauen was er sich denn so auf seinen Körper schmiert..meine Bodylotion...;-) ,erklärt dann warum die haut so schön zart wird,aber auch warum er so lange braucht bis sie sich wieder abspülen lässt...
Ach könnte noch so weiter machen,aber so wirds niemals langweilig bei uns...
lg