Tipps gesucht: Letzter Kurzurlaub zu zweit =)

Hi ihr Lieben #winke,

wir wollen spontan nächste Woche noch ein paar Tage wegfahren und noch mal Zeit "nur" zu zweit genießen :-)

Leider habe ich so gar keine Ideen was wir machen können #kratz

Viel laufen kann ich mit den ( gefühlten 100 Ltr. ) Wassereinlagerungen nicht wirklich und fliegen ist wohl ZU kurzfristig.

Habt ihr vielleicht gute Ideen und/oder Tipps für mich ??? Kommen aus dem Ruhrgebiet und ich mag nicht mehr als 3 Std. fahren.

( Am liebsten würde ich mich an dem Strand beamen #rofl und die Kugel in die Sonne halten )

Schon im voraus viiiiiiiiiiiiiiiel Dank #danke für eure Antworten !!!

LG Nina mit Bennet 29+2

1

Huhu,

Bin auch aus den Ruhgebiet und wie wärs, wenn ihr nach Holland ans Meer fahrt. :-) Wetter soll ja schön werden.

Lg Mel 38 ssw

2

Deutschland ist sooooooooo schön:

Schwarzwald

Nordseeinsel (Amrum ist top und jetzt gibts da auch wieder freie Ferienwohnungen)

Spreewald - absolut romantisch - kannste Kanu Fahren oder dich fahren lassen, wellness, spazieren, gut essen.

Mecklenburger Seenplatte im speziellen Feldburger Seenplatte - die absolute Idylle - Ruhe, Natur, kristallklare Seen - man denkt man ist in Skandinavien.

Schweiz: Appenzeller Land, liegt recht nah an der Deutschen Grenze - super.

Falls du Hotelempfehlungen brauchst, kannste über meine VK mit kontaktieren.

LG Almut 10. SSW

3

hab da was schönes:-p
werde ich mir nächsten monat auch gönnen , dann allerdings alleine.

gib mal babymoon ein.

oder landhaus göbel in willingen.
da gibt es bestimmte sachen extra für schwangere ausgerichtet. seitenschläferkissen leckeres frühstück wellness etc.

lg

4

St. Peter Ording /Nordsee.

Ich könnte dir sogar eine günstige Ferienwohnung mit Meerblick verraten :-)

Grüße Lara

5

Super :-) dann mal raus damit !!! :-) hi hi hi

6

Ich würde auch die "nahe" gelegene Ostsee vorschlagen. Das Klima da oben dürfte dir entgegen kommen und den Strand hast du dann auch inklusive ...

Ich war selbst in der 1. SS mit meinem Mann nochmal an der See - und habe es nicht bereut. War damals 32. Woche und auch tagesform abhängig teilweise wenig mobil.

7

Hast Du vllt einen Tipp wo genau man da hinfahren kann ???

LG #winke

8

www. andijkvakanties.nl

Mein Geheimtipp!

9

Hallo ich kann dir unseren urlaub an der nordsee anbieten.....leider liege ich im kh und wir könn nich fahren...eine vier sterne ferienwohnung mit badewanne in carolienensiel ...gib bei goggle einfach haus karo schwedenstil ein und du findest sie..wir hätten 50 euro pro tag bezahlt...würde sie für 30 euro pro tag weiter geben...lg mandy0203