Bauchumfang

Wie groß sind denn eure Bäuche und wie weit seid ihr??? Und habt ihr im Stehen oder im Liegen gemessen???

Ich bin heute bei 24+1 und habe im Liegen 102 cm...

1

Bei meinem Sohn damals, der kam bei 37+6 per KS, 116cm
Dieses Mal in der 38. SSW 120cm
Mess das immer im Stehen.

10

mir wurde mal gesagt das man das im liegen misst aber is ja jeden seine sache ;)

ich hab im stehen 102 cm

2

Hallo!

Bisher kann ich nur von meiner ersten SS mit Minibauch berichten.
37+0 das letzte mal gemessen (Blasensprung bei 37+3), da hatte ich einen BU von genau 100cm, also hab ich insgesamt etwa 21/22cm BU zugelegt. Baby war 2885gr und 49cm.
Jetzt bin ich erste wieder in der 8. Woche und ich bin mal gespannt wie es dieses mal wird, mein Bauch muss zwar nicht unbedingt größer werden als damals, wäre aber schon schön wenn ich zumindest etwas früher schwanger aussehen würde.

Liebe Grüße

3

Huhu,

ich bin heute 20+5 und habe im Stehen einen BU von 103cm (bin mit 95cm gestartet) und innerhalb von 3 Wochen habe ich ca. 8cm zugelegt #schock

wo soll das noch hinführen und ich wachse wirklich nur am Bauch, sonst nix...

4

Warum hab ich so einen kleinen Bauch?? :(

Ich bin in der 33.SSW und messe im stehen 101cm ..

11

ich denke mal das es bei jeder frau unterschiedlich ist...zu mir sagen auch alle ich hätte einen kleinen bauch...

5

Hallo,

ich habe das letzte Mal bei 37+0 SSW gemessen, da hatte ich 117cm im stehen.(gestartet bin ich mit 92 cm).

LG Kobi (37+4 SSW)

6

Gestartet mit 63cm und jetzt 97cm. Bin morgen 22.SSW.

Ich messe im Stehen.

7

Weiß leider nicht, mit welchem Umfang ich gestartet bin...
Hatte am Wochenende einen BU von 98/99cm (im Stehen) und war da bei 17+1 ;-) Bin normal gebaut... hatte aber schon bei meiner ersten Schwangerschaft eine ziemliche Kugel :-D

lG sachsenmaedel #winke

12

ich weiß auch nicht mit welchem umfang ich gestartet bin aber ich habe jetz bei 24+1 einen umfang im liegen von 102 cm und im stehen von 107 cm

lg

8

Huhuuu
Ja ich bin ebenfalls bei 24+1 heute und habe im stehen einen umfang von 111cm
Ich bin auch etwas moppeliger aber trotzdem, wo soll das noch hinführen....
LG Jessi

13

ja ich weiß was du meinst...wenn ich überlege ich hab im stehen jetz 107 cm....

9

keine ahnung, bei welchem BU ich gestartet bin, aber habe heute 110 cm im stehen.

frage mich, wieso man denn den BU im liegen messen soll #kratz

wenn man seinen körper vermisst, misst man doch immer im stehen. sonst sind doch die ganzen werte verfälscht. der brustumfang ist schließlich auch ein ganz anderer im liegen als im stehen #kratz

#winke
kaschdi #ei 27+2

14

mir wurde gesagt das wenn man im liegen misst man dann wirklich nur das baby misst und kein unnötiges fett usw...aber ich messe immer im liegen und im stehen...und wie man es macht ist ja jedem selbst überlassen ;-)

16

tut mir leid, aber da versteh ich die logik dahin nicht ganz.
grade im liegen wirkt doch die schwerkraft und du misst auf jeden fall das fett mit, weil es platt gedrückt wird #kratz

aber naja, is ja egal... ein schneider nimmt schließlich auch maß im stehen. sonst würde ja nix passen #kratz

weiteren Kommentar laden